Curved Monitor + PC

Fertig-PC kaufen oder Selber Bauen

  • Kaufen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Selber Bauen

    Abstimmungen: 19 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

M7th

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
51
11
Moin Moin,
Ich persönlich bin alles andere als ein Experte wenn es um Computer etc. geht. Trotzdem wollte ich mir einen Curved Monitor kaufen ab 32 Zoll und stehe vor der Frage ob ich einen PC dazu fertig kaufen sollte oder doch versuchen sollte mir einen eigenen zusammenzubauen?

Was mir wichtig ist, ist dass der PC sehr schnell und flüssig laufen sollte, da ich viel mit Videobearbeitung und Webseiten Erstellung mache und somit mehrere Anwendung gleichzeitig ausführen muss. Es würde auch nicht schaden wenn der PC auch bei Spielen die hohe Leistung benötigen flüssig läuft wenn man mal Lust hat drauf zu spielen.

Gibt es von euch vielleicht ein paar Empfehlungen im Bezug auf einen guten Curved Monitor ab 32" und einen fertigen PC bzw. Komponenten für einen den man selber bauen kann? Ich wollte keine Tausend Euro für beides zusammen ausgeben.

Würde mich riesig über eure Antworten freuen!
MfG
 

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
741
400
Hey,
also unter tausend Euro wird es schwierig ^^
Aber mal gucken vill findet sich ja was, ich schau mal :D

UPDATE:
Bildschirm vill der hier und Konfig dazu würd ich die hier nehmen.
Klappt sogar ganz gut unter 1000€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

M7th

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
51
11
Hey,
also unter tausend Euro wird es schwierig ^^
Aber mal gucken vill findet sich ja was, ich schau mal :D

Ich danke dir im voraus!
Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, aber vielleicht findet man ja trotzdem gute Geräte. Im Internet findet man viele Videos von selbstgebauten PC's für 150-400€, und diese Idee hat mich anscheinend fasziniert und daher ist mein Wunsch unter 1000€ :D
 

M7th

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
51
11
Hätte selber nicht gedacht das Neuteile unter 1000€ mit deinen Anforderungen möglich sind, aber es geht tatsächlich.

Falls du's übersehen hast ^^
Oha, ich danke dir!
Also Ahnung von dem ganzen habe ich nicht, müsste mich da nochmal schlau machen aber sieht schon gut aus :D
Beim Gehäuse müsste ich nach etwas anderem schauen da mir dieser nicht ganz so gut gefällt vom optischen her, aber das ist im Moment Nebensache.
Wüsstest du vielleicht noch einen guten Curved Monitor ab 34"? Falls es so einen nicht auf Amazon gibt dann ist es kein Problem wenn es so einen auf einer ganz anderen Seite gibt, möchte nur mal so ein paar Ideen kriegen und Preise wissen :)
Super Nett von dir!
 

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
741
400
Gern dafür bin ich ja da :D
Gehäuse sind immer Platzhalter da kannste (fast alles) nehmen was du willst ^^

Ich schau dir mal :D

EDIT: Also ab 34" kosten Curved Monitore schon 450€ also bleib besser bei 32" ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795