Cru Blackscreen

rog_budget

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
123
47
Moin habe über das Custom Resolution Tool ein paar Monitor übertakungen hinzugefügt. Dann mit restart64 den Treiber neugestartet. Aber seit ich restart 64 ausgeführt habe habe ich einen Blackscreen. Deshalb wollte ich fragen ob ich einfach aus und anschalten kann oder ob es dann Schäden gibt.
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Am besten in den abgesicherten Modus booten und die Übertaktung entfernen. Sei dir bewusst dass du deinen Monitor damit dauerhaft beschädigen kannst, wenn du es übertreibst (was du ja anscheinend hast)
 

rog_budget

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
123
47
Am besten in den abgesicherten Modus booten und die Übertaktung entfernen. Sei dir bewusst dass du deinen Monitor damit dauerhaft beschädigen kannst, wenn du es übertreibst (was du ja anscheinend hast)
Habe ja nur die Profile erstellt. Das höchste war 67hz auf einem 60hz Monitor. Dachte das ganze wird es ausgeführt wenn ich es dann in der Systemsteuerung auswähle und übernehme. Mein Reset schalter ist leider kaputt weshalb ich nicht mit shift reset booten kann. Ist es problematisch den PC mit den Netzteilschalter auszumachen und dann wieder anzuschalten. Der andere Monitor an dem ich nichts verändert habe ist zudem ebenfalls aus
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Du kannst auch den einschalter lang drücken, sollte einen Neustart auslösen. Das machst du (glaube ich) 2 Mal, dann will Windows sich selbst reparieren. Dort navigierst du bis zum abgesicherten Modus. Nachdem Windows gestartet ist gehst du in den Ordner mit CRU, da sollte eine reset-all.exe sein wenn ich mich richtig erinnere
 
  • Gefällt mir!
Reactions: rog_budget

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Belesen dich erstmal über die Einstellmöglichkeiten und taste dich langsam nach vorne :)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hatte das Problem mal, nur dass gar nix mehr ging. Musste dann via VGA Kabel und HDMI auf VGA Adapter Das OC entfernen. VGA Kabel hat mich bei Saturn ~13€ gekostet.
Fazit: nicht versuchen.