CPU wird im MSI Afterburner & Ryzen Master nicht erkannt

Memo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
190
40
Hey Leute meine CPU wird nicht erkannt aber im Bios schon, woran kann es liegen?ryzen master.JPGmsi.JPG
Doppelpost zusammengeführt:

EDIT: Komponeten: Ryzen 5 3600, B450 Tomahawk MAX, Vega 56 Rog strix, 16GB Aegis 3000mhz, 500W Be quiet pure power 9 +80 Silver
Mit der CPU wurd nie übertaktet zudem laufen die Bios Settings auf Default
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Da scheint mir ein BIOS Update sinnvoll zu sein. ^^
Auch wenn das BIOS auf dem Board generell kompatibel ist, kann es kleinere Bugs haben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Memo

Memo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
190
40
Da scheint mir ein BIOS Update sinnvoll zu sein. ^^
Auch wenn das BIOS auf dem Board generell kompatibel ist, kann es kleinere Bugs haben.
Genau hab seit gestern nicht gespielt, da ich arbeiten war aber mein kleiner Bruder hat wohl bisschen gezockt & er hat wohl kleine Lags & Bugs gemerkt.
Also am besten Bios updaten?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Einfach nach dem Mainboard suchen, damit kommst du dann direkt auf die Herdtellerseite und kannst dann dort unter Support das BIOS herunter laden, es bietet sich das aktuellste BIOS an, welches nicht Beta, hin und wieder finden sich hier Beta Versionen.
 

Memo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
190
40
Einfach nach dem Mainboard suchen, damit kommst du dann direkt auf die Herdtellerseite und kannst dann dort unter Support das BIOS herunter laden, es bietet sich das aktuellste BIOS an, welches nicht Beta, hin und wieder finden sich hier Beta Versionen.
Okay werde ich mal machen, danke dir gebe später bescheid ob die Methode erfolgreich war.