CPU-Towerkühler kombiniert mit Alpenföhn Wing Boost 3

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Moin Leute,
wie ihr dem titel entnehmen könnt, möchte ich einen Alpenföhn Wing Boost 3 auf einem CPU Kühler montieren. Budget liegt bei ma. 40€, lieber 30€.
Folgende Modelle habe ich mir herrausgesucht:


Klassiker, muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich habe jedoch bedenken bezüglich des befestigens des Lüfters.


Gefällt mit optisch nicht so, allerdings wäre die Lüftermontage ohne Probleme möglich.


Neu auf dem Markt, leider "nur" HDT hingegen zum vorgänger, dafür schwarz. Lüftermontage auch ohne Probleme.

Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit. Nur der Lüfter sollte passen.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Es gibt auch eine argb version des cosmo cool. Vlt gefällt dir der besser, da der tower auch ein bisschen beleuchtung hat :)
 

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Stil ist einfach Schwarz, soll (noch) einen R5 2600 kühl halten, später dann 4600. Max Budget wie oben erwähnt 40€
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837

Edit:
Die beiden musste ich rausnehmen, da die wingboost "volle" ecken haben. Deswegen geht der freezer auch nicht :/
 

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406

Edit:
Die beiden musste ich rausnehmen, da die wingboost "volle" ecken haben. Deswegen geht der freezer auch nicht :/
Danke, den Deepcool hab ich mal in meine Wunschliste aufgenommen, der Rest wird nur leider nicht mit meinem Lüfter Kompatibel sein