Gelöst Cpu kühler

Mugami

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
113
14
Ich habe ein ryzen 5 2600x und wollte fragen ob das dark rock slim ein guter kühler für die cpu ist. Der dark rock 4 würde auch passen aber er ist etwas zu groß und blockiert den ersten ram steckplatz
 

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Hi,
Der erste kühler sollte ausreichen. Wichtig ist sber auch, dass du einen airflow in deinem pc gehäuse hast. Darf ich das budget erfahren, weil dann könnte ich dir mehr helfen
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hi,
wir bräuchten folgende Informationen, um dir einen geeigneten CPU Kühler empfehlen zu können:
-Gehäuse
-Budget
LG
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Der ist auch ziemlich gut. Nur etwas breit. Aber sonst gut
Ich habe den Arctic Freezer 34 eSports Duo selbst und kann nur sagen, dass dieser nicht "zu breit" ist und mit den meisten RAM kompatibel ist (Habe den Corsair Vengeance Pro RGB). Außerdem ist die Kühlleistung sehr gut für den Preis. Wenn einem der Freezer 34 eSports Duo jedoch "zu breit" sein sollte, kann man auch den Freezer 34 eSports nehmen ohne Duo. Jedoch finde ich den Duo schöner, weil er symmetrisch ist.

 

Mugami

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
113
14
Hi,
Der erste kühler sollte ausreichen. Wichtig ist sber auch, dass du einen airflow in deinem pc gehäuse hast. Darf ich das budget erfahren, weil dann könnte ich dir mehr helfen
Ich will um die 60-70€ ausgeben und hab 3 intake 2 outtake lüfter ich mag die von be quiet weik die auch geil aussehen
Doppelpost zusammengeführt:

Hi,
wir bräuchten folgende Informationen, um dir einen geeigneten CPU Kühler empfehlen zu können:
-Gehäuse
-Budget
LG
Gehäuse msi mag 100r budget 60-70€
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich will um die 60-70€ ausgeben und hab 3 intake 2 outtake lüfter ich mag die von be quiet weik die auch geil aussehen
Doppelpost zusammengeführt:


Gehäuse msi mag 100r budget 60-70€
Bitte, dann zahl halt mehr, wenn dir die Optik so wichtig ist. Jedoch ist die Kühlleistung von den BeQuiet nicht wirklich besser.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mugami