Corsair Maus rotes Warndreieck Problem

Mürd

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2021
1
0
Hi liebes Hardwaredealz Forum,

Ich hab seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meiner Corsair rgb Ironclaw.
Und zwar jedes mal wenn ich eine Anwendung oder Spiel öffne und dies einige Minuten spiele ruckelt meine Maus und bleibt darauf hin komplett stecken und es lassen sich keine Tasten mehr bedienen.

Ich habe schon vieles Ausprobiert und bin wirklich am verzweifeln

Ich hab schon meine Grafikkarten Treiber neu Installiert, Corsair Icue Software neu Installiert, Maus zurück gesetzt, Maus Deinstalliert und wieder Installiert und nichts hilft

Und das Corsair Forum ist wirklich nicht zu gebrauchen

darum würde ich mich sehr über hilfe freuen
 

Wutz

Stammgast I
Jun 20, 2021
136
29
Also ich weiß nicht ob's wirklich das gleiche Problem ist wie bei mir aber ich hatte etwas ähnliches mit den Corsair Vengeance Ram's.
Meine Ram's haben plötzlich unter Last angefangen einzufrieren (also das rgb) und in icue hatte ich das rote Warndreieck.
Hab auch alles versucht und nix hat geholfen.
Bin dann draufgekommen das es bei mir tatsächlich an icue lag.
Neuinstallation nützt nix weil man die gleiche Version wieder installiert.
Ich hab dann eine ältere icue Version gesucht, die dann installiert und keine Updates gemacht und damit war das Problem erledigt.
Da ich aber jetzt mein Asus Mainboard auch über icue ansteuern wollte hab ich wieder ne neue Version installiert weil man das nur mit der neuen Version kann und siehe da, die Ram's hängen wieder.
Also wenn du kein Asus board ansteuern willst, versuch Mal ne alte Icue Version.
Vielleicht löst das ja auch dein Problem
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mürd