compaq 315eu mt aufrüsten?

Underdrugs

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
159
37
Habe einen alten Compaq 315eu mt und auf dem Hardwaredealz YouTube Kanal heißt es dass man manche alte Office Rechner gut mit einer Grafikkarte aufrüsten kann. Kenne mich leider nicht wirklich mit PCs. Lohnt sich das?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
jain, das was ich im internet jetzt gesehen hab ist das er einen alten athlon verbaut hat, was hast du denn mit dem pc vor?, kannst du dir mal auf dem pc cpu z runter laden und von jedem reiter einen screenshot machen ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kidoo

Underdrugs

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
159
37
jain, das was ich im internet jetzt gesehen hab ist das er einen alten athlon verbaut hat, was hast du denn mit dem pc vor?, kannst du dir mal auf dem pc cpu z runter laden und von jedem reiter einen screenshot machen ?
Ok mach ich. Könnte etwas dauern weil der zurzeit nicht ans Internet angeschlossen ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
kein problem, willst du den pc fit machen für gmaing? wenn ja welche spiele sollen gespielt werden ?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
dann würde ich sagen das es nicht möglich ist dies mit dem pc zu machen, aber schick mal die screenshots rein vllt ist doch was anderes verbaut wie ich im internet finden konnte
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
schick dennoch mal von allen reitern aus cpuz einen screenshot, schaden kanns nicht