Cod cold war Fataler Fehler 0x C0000005 (0x0) N

KevinSauer

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 16, 2020
7
2
Hey, ich habe mir vor einer Weile das neue Call of Duty Cold war gekauft. Eigentlich nur dafür dieses im Multiplayer zu spielen.
Mein Problem ist folgendes: sobald ich eine Runde im Multiplayer starte, bekomme ich folgenden FehlerCode:

Fataler Fehler
0x C0000005 (0x0) N

natürlich bin ich schon durch etliche Foreneinträger und Youtube Tutorials gegangen, und habe wirklich ALLES versucht, was irgendwie als Behebung des Fehlers dienen sollte, selbst die skurrilsten Sachen wie die Sprache zu ändern. Aber leider hatte ich mit nichts Erfolg. Es ist nach wie vor nicht spielbar.
Sobald ich eine Runde starte, hab ich maximal 3-5 Minuten Zeit zu spielen, (in der Zeit läuft das Spiel optimal auf hohen Einstellungen ohne auch nur den kleinsten Rüttler) und dann werde ich auf den Desktop mit der besagten Fehlermeldung katapultiert..

falls irgendjemand eine Idee hat was ich noch tun könnte, oder selbst Erfahrung mit dem Problem hat würde ich mich über jede Antwort freuen.

Hier nochmal kurz meine Hardware:

AMD RX580 8GB
Ryzen 5 1400 3.2ghz
Msi B350M Pro-VDH
16 GB Arbeitsspeicher von Ballistix
 

Boooooomm2

Mitglied
Nov 19, 2020
38
7
Hatte das gleiche Problem und es ist erst "besser" seit ich CW neu installiert habe.

Besser heißt in dem Fall das es noch alle paar Tage mal auftritt.
 

Cohero

Aktives Mitglied
Nov 29, 2020
57
7
benutzt du nebenbei den MSI Afterburner um dir die daten anzuzeigen?
hast du mal unter option Scannen und reparieren probiert?
 

KevinSauer

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 16, 2020
7
2
Nein, tue ich nicht.

Und ja scannen und reparieren ist eins der ersten Sachen die ich versucht hatte. Hat leider garnichts gebracht