Gelöst Call of Duty Account gehackt

Frederik69

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 13, 2023
4
0
Moin,
ich habe mir vor einem halben jahr ungefähr Modern Warfare 2 gekauft (also das neue was rauskam) und ich habe vllt 2 Wochen gespielt dann wurde mein Account auch schon gehackt. Ich habe dem Activision Team dann auch E-Mails und so geschrieben und nach einiger Zeit habe ich dann auch meinen Account zurück bekommen. Dann habe ich natürlich versucht das Spiel zu starten und dann stand dort dass mein Account gebannt wurde. Ich war natürlich sauer weil die mich gebannt haben obwohl das nicht meine Schuld war.
Daraufhin habe ich selbstverständlich das Battle.net Team angeschrieben aber die sagten nur das Activision Team kann da was machen. Deswegen wollte ich Activision anschreiben aber dort funktioniert das irgendwie nicht. Also ich kann mich nicht anmelden und das System ist auch ganz komisch. Tja, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Ich meine ich habe ja auch fast 60 Euro in das Spiel investiert. Ich will nicht das das jetzt einfach umsonst war.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
Also ich kann mich nicht anmelden und das System ist auch ganz komisch.

Wenn du den Verdacht hast das dein PC kompromittiert ist mit Schadware dann bleibt dir nur ein Windows Neuinstallation um Safe zu sein.
In der Zukunft vielleicht Account Authentifikation und/oder Key Manager nutzen.


Sonnst Support Anschreiben.