CableMod Extension Kit

Omega_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
74
4
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen neuen PC folgende Kabel rausgesucht:


Das Ding ist jetzt aber, dass ich mir ne rx 7900 xtx holen will. Die hat drei 8 Pin Pcie Anschlüsse, in dem Kit sind aber nur zwei dabei. Kabelmod bietet auch noch einzeln 8 Pin auf 8 Pin Adapter an, aber auf den Bildern (Kit und einzelnes Kabel) sind das zwei verschiedene schwarz Töne. Ich würde das halt schon alles einheitlich machen wollen. Hat da jemand Erfahrun?

VG
 

voodoo36

Stammgast I
Mrz 31, 2023
193
45
Dann kauf einen zweiten Satz dazu oder nimm die Original Kabel vom hoffentlich richtigen Netzteil mit genügend 8 PIN Anschlüssen. oder du bestellst genau die die du brauchst bei Cable Mod, da kommst du aber nicht so billig davon.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Sind die Kabel den vom Netzteil zu kurz?
Finde es irgendwie sinnlos die Schwarzen NT Kabel einfach wieder mit Schwarzen zu verlängern. Bietet ja optisch keinen Mehrwert.
Oder übersehe ich da einfach was?

Also auf der Cabel Mod Seite war ich jetzt zu Blöd das einzelne Kabel zu finden.
Ich dachte einfach eventuell hat Geizhals und Co nur nen Blödes Bild geschossen und die sind beide gleich Schwarz.

Sonst würde mir nur noch einfallen dann eventuell alles einzeln zu nehmen statt nem Kit ich weiß aber nicht wie das dann Preislich aussihet.

Oder nen Konkurrenz Produkt nehmen. Hab die Marke jetzt vergessen aber Manu nimmmt ja auch ab und zu extension ich meine das wären keine von Cable Mod.