C24fg73 gamer monitor mit Xbox One S freesync fähig? (hdmi 2.0)

LokiXgamer222

VIP
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
1.305
770
Hey leute
Bin kurz dafor mir einen neuen gamer monitor zu kaufen. Meine frage: ist der c24fg73 Samsung Monitor an meiner xbox one s über Hdmi 2.0 angeschlossen free sync fähig?
Habe gehört nicht jeder Monitor mit freesync könne das auch auf der Xbox One s! Danke für eure Antworten.....
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Hey leute
Bin kurz dafor mir einen neuen gamer monitor zu kaufen. Meine frage: ist der c24fg73 Samsung Monitor an meiner xbox one s über Hdmi 2.0 angeschlossen free sync fähig?
Habe gehört nicht jeder Monitor mit freesync könne das auch auf der Xbox One s! Danke für eure Antworten.....
unterstützt die xbox überhaupt free sync?
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Hab nen Samsung U28E590D 4K Monitor mit freesync an meiner XBOX ONE X angeschlossen und bei mir geht freesync zum Beispiel nicht.

Das Problem ist, dass hier freesync nur über den DisplayPort Anschluss funktioniert. Deshalb geht der Monitor auch wieder zurück ?

Also unbedingt in den Daten gucken, welcher Anschluss vom Monitor, was genau kann!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

LokiXgamer222

VIP
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
1.305
770
Hab nen Samsung U28E590D 4K Monitor mit freesync an meiner XBOX ONE X angeschlossen und bei mir geht freesync zum Beispiel nicht.

Das Problem ist, dass hier freesync nur über den DisplayPort Anschluss funktioniert. Deshalb geht der Monitor auch wieder zurück ?
Hey danke für die info. Habe mir einen dell alienware zugelegt. Wurde einfach günstig angeboten ???.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER