Brauche ein pc für 1200€ womit ich X PLANE

Ali_xx723

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
24
1
Brauche ein pc für 1200 womit ich x plane spielen kann und fortnite mit guten fps bitte
 

Ali_xx723

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
24
1
Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besser
Doppelpost zusammengeführt:

Welche Auflösung / FPS / Settings?
Wozu soll der PC noch genutzt werden?
AMD / Intel?
NVidia / ATI?
Soll gestreamt werden?
Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besser
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besser
Doppelpost zusammengeführt:


Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besser
Okay.
NVidia wäre für Streaming besser als AMD/ATI.

Ich erstelle dir mal ne Konfi.
Für Streaming wäre aber AMD sinnvoller.

Hier meine Konfi: https://geizhals.de/?cat=WL-1485638
Wenns unbedingt Intel sein muss :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Indirekt bei amd weil die ein deutlich besseres P/L Verhältnis haben und dadurch mehr Geld in eine Grafikkarte investieren kannst
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Hier meine 2 Vorschläge.

Dieses System hat ein viel besseres P/L Verhältnis und ist mehr als Ausreichend für dich.

Achso und Rocket league ist nur Symbolisch in den Warenkorb für diese Grafikkarte. Die kostet nur 10€ mehr undeine bessere Kühlung und ist leiser.

Doppelpost zusammengeführt:

Preis Leistungs Verhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ali_xx723

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
24
1
Hier meine 2 Vorschläge.

Dieses System hat ein viel besseres P/L Verhältnis und ist mehr als Ausreichend für dich.

Achso und Rocket league ist nur Symbolisch in den Warenkorb für diese Grafikkarte. Die kostet nur 10€ mehr undeine bessere Kühlung und ist leiser.

Doppelpost zusammengeführt:


Preis Leistungs Verhältnis
Kann mich nicht entscheiden also, ich brauche ein pc womit ich auch fortnite und x plane spielen kann und noch andere spiele ich möchte noch dabei streamen und möchte über 120 fps
Doppelpost zusammengeführt:

Welcher pc ist jetzt besser der mit intel oder Amd
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Dass ist mit der 1000€ Konfiguration locker möglich weil die 2070 Super kostet zwar über 100€ mehr aber gibt kaum mehr Leistung.
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Die rx 5700 xt kostet bei einem gutem Custom Design 140€ weniger und bietet nicht viel weniger Leistung