Bose Soundbar 500 empfehlenswert?

marcop12

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2019
28
10
Hallo,

Ich bin am überlegen, mir die oben genannte Soundbar zuzulegen und möchte hier fragen, ob diese denn zu empfehlen ist? Ich möchte sie mir vorerst ohne das optionale Bass Module 500 anschaffen, da es mir sonst zu teuer wird.
Hat denn jemand schon Erfahrung sammeln können und gibt es evtl. auch vergleichbare Alternativen?

Budget sind ca. 400€.

Mir ist ein ausgewogenes Klangbild sehr wichtig, allerdings soll es auch nicht am Bass fehlen, sowohl bei Filmen/Serien als auch bei Musikstreaming.

Liebe Grüße
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich kann nicht wirklich was festes zu der Bose sagen, dass können aber bestimmt @Schamz oder @Pyronaut machen. Ich denke aber, dass man nicht soviel erwarten kann.
 

marcop12

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2019
28
10
Schade, trotzdem danke für die Antworten!
Habe sie mir jetzt probeweise bestellt, kann sie ja schließlich bei Nichtgefallen zurückschicken :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Schau dir mal die

Denon DHT-S514

Samsung HW-K650

an, da du insbesondere bei "guten" Filmen/Serien teilweise sehr kräftige Bässe benötigst um wirklich im geschehen zu sein könnte die Teufelanlage ohne den Subwoofer zu schwach auf der Brust sein
 
  • Gefällt mir!
Reactions: marcop12 und Oetti

marcop12

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2019
28
10
Schau dir mal die

Denon DHT-S514

Samsung HW-K650

an, da du insbesondere bei "guten" Filmen/Serien teilweise sehr kräftige Bässe benötigst um wirklich im geschehen zu sein könnte die Teufelanlage ohne den Subwoofer zu schwach auf der Brust sein

Danke dir, aber die Bose ist schon bestellt :)
Wenn sie mir nicht gefällt, schaue ich mir die Denon genauer an!