Bluescreens, bad_module_info usw. hilfe :(

_DefLock_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2019
14
5
Moin

Seid ein paar Tagen ist mein PC am "husten". Und zwar hab ich ein paar aktuelle Treiber installiert und wunder mich dann was das andere Zeug ist. Kennt das wer ? (Bild)
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Programm oder Anwendung diese Probleme hervorruft ? (Hardware in der Signatur ). Die Bilder sind auf dem Zuverlässigkeitsverlauf von Windows 10.
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    209,7 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    220,6 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    220,6 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    216,1 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

_DefLock_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2019
14
5
Waren es Windows Updates oder Andere Treiber Updates?

Wenn Treiber Welche?
Hey sry für die späte Antwort. Es lag am Grafikkartentreiber ! der Treiber 418.81 verursacht crashes und bluescreens. Ich bin einfach auf den 418.71 zurückgegegangen und mein System rennt wieder ohne Ende. Bitte weitersagen wenn jemand die selben Problemmuster ansprechen sollte :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 3, 2018
1.891
470
In diesen fall die Beta treiber oder andere Treiber wie bei Windows 10 1809 nicht installieren weil bei den update einfach das problem ist das es die eigenen dateien löscht. Manche Grafikarten Treiber updates haben die angewohnheit noch nicht ausgereift zu sein oder fehler zu haben.

Lasst euch zeit und installiert die treiber 415 wenn 417 veröffentlicht wurde. Damit seit ihr sicher wenn es fehler gegeben habt dass sie behoben worden sind.

Ich Installiere immer die Treiber mit 1 version nummer abstand. Um genau diese Probleme vor zu beugen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak