Blende vom Mainbord etwas schief

Stefan98

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
103
16
Ist das für das Mainboard schlimm wenn die Blende nicht gerade im Gehäuse ist?
Hab das Mainbord von einem PC Händler in das Gehäuse einbauen lassen, habs nicht selbst eingebaut - hieß zwar dass das keine Probleme machen sollte als ich nachgefragt hab, wollte aber trotzdem wissen ob das wirklich keine Probleme mit dem Mainboard macht.

Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk
Gehäuse: Endorfy Ventum 200 Air
 

Anhänge

  • IMG_20230610_155926.jpg
    IMG_20230610_155926.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 15

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.224
590
Ist das für das Mainboard schlimm wenn die Blende nicht gerade im Gehäuse ist?
Hab das Mainbord von einem PC Händler in das Gehäuse einbauen lassen, habs nicht selbst eingebaut - hieß zwar dass das keine Probleme machen sollte als ich nachgefragt hab, wollte aber trotzdem wissen ob das wirklich keine Probleme mit dem Mainboard macht.

Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk
Gehäuse: Endorfy Ventum 200 Air
Hab das selbe Case und bei mir ist es auch ein bisschen schief. Passt aber alles soweit
 

Stefan98

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
103
16
Hab das selbe Case und bei mir ist es auch ein bisschen schief. Passt aber alles soweit
Hab nämlich bei Fotos von anderen MSI Boards teils das gleiche wie ich es hab gesehen aber bei Gigabyte, ASUS Mainbords hab ich bisher sowas nicht gesehen. Zumal ich mich nicht 100 % darauf verlassen will was der Kundenservice eines PC Händlers sagt (ist der PC Shop von einem großen Hardware Youtuber)
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.552
1.489
ich würde das so nicht akzeptieren.
diese blende muss passgenau sitzen, egal welches board oder gehäuse.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.552
1.489
die anschlüsse scheinen korrekt zu passen, das ist wichtig.
der rest dann nur optik.
präzision sieht allederdings anders aus.ist jetzt kein gehäuse der billigheimerklasse, sollte man mehr erwarten dürfen und können.