Black screen danach funktioniert

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Heute ist es schon 3 mal passiert als ich die ingame Einstellungen in einem spiel geändert habe das ich ein blackscreen hatte und nichts passiert ist und nur die ingame Sounds gehört habe. Das einzigsten was ich machen konnte war den Neustart Knopf auf dem PC drücken konnte.hab eine ryzen 3600 ,rx 5700xt ,msi b450 a Pro board. Könnte es dran liegen das meine Mainboard Treiber zu alt sind oder wegen den ramen (xpif) Profil. Oder was anderes
 

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

du kannst die letzte Frage ja eigentlich löschen, wenn du einfach mal versucht den neusten Treiber von deinem Board zu installieren. Denn schaden wird eine neue Version von deinem Mainboard nicht.

Das war jetzt kein richtiger Tipp aber wenn du die neuste Version installierst, dann kannst du auch die Gründe ein wenig einschließen und auch bestimmen wenn es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt.
Und wenn du Glück hast dann Funktioniert wieder alles, wenn du das versuchst.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.596
10.259
Wenn du die neuste Version von Adrenalin installiert hast (2020) ist das Problem gefunden.
Hier einfach eine ältere Version installieren.
 

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Ich glaube er meinte damit das wenn du die neuste Version von Adrenalin installierst das das Problem behoben ist.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Zuletzt bearbeitet: