Bildverarbeitung & Programm um Itunes nutzen zu können

Paulware

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
64
8
Hi,

suche für den PC (meine holde hat Apple) folgende Programme und wollte mal hören ob einer was empfehlen kann:

Fotoverwaltung mit bearbeitung der selbigen
Itunes am PC verwalten zu können

Vielleicht hat einer eine Idee oder einen Hinweis.

Kurze Info wäre echt super, wollten Apple eh weg haben und jetzt reicht es nachdem der nicht einmal mehr für Homeoffice nutzbar ist, sieht toll aus und tja das war es dann auch schon.

Gruß

Oliver
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Für welches Betriebssystem willst du die Programme jetzt? Windows oder Mac?
Und soll das Bildbearbeitungsprogramm kostenlos sein oder darf es was kosten, wenn ja wie viel?
LG
 

Paulware

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
64
8
Für welches Betriebssystem willst du die Programme jetzt? Windows oder Mac?
Und soll das Bildbearbeitungsprogramm kostenlos sein oder darf es was kosten, wenn ja wie viel?
LG
Mhm gar keine Info erhalten das jemand geantwortet hat.

Also soll für PC sein (Win 10) und die Bildbearbeitung kann ruhig was kosten wenn sie gut ist.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Also für reine Fotobearbeitung kann ich dir Affinity Phot empfehlen. Ist nen gutes Programm was Adobe Photoshop und Lightroom weitestgehend in sich vereint zu einem deutlich günstigerem Preis (einmalig 55€ statt monatlich 11,89€ für das Foto-Abo bei Adobe wo Lr und Ps drin sind). Aber leider ist damit keine Photoverwaltung möglich, was mir persönlich auch ein wenig fehlt, aber es geht für mich auch so.
Aber wenn du unbedingt eine Fotoverwaltung für die zu bearbeitenden und bearbeiteten Bilder innerhalb des Programms brauchst, ist Affinity wohl eher weniger was für dich.
 

Paulware

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
64
8
Also für reine Fotobearbeitung kann ich dir Affinity Phot empfehlen. Ist nen gutes Programm was Adobe Photoshop und Lightroom weitestgehend in sich vereint zu einem deutlich günstigerem Preis (einmalig 55€ statt monatlich 11,89€ für das Foto-Abo bei Adobe wo Lr und Ps drin sind). Aber leider ist damit keine Photoverwaltung möglich, was mir persönlich auch ein wenig fehlt, aber es geht für mich auch so.
Aber wenn du unbedingt eine Fotoverwaltung für die zu bearbeitenden und bearbeiteten Bilder innerhalb des Programms brauchst, ist Affinity wohl eher weniger was für dich.
Ist die auch gut verständlich für Einsteiger ?

Mit Verwaltung wäre es besser aber geht vielleicht auch so.

Monatliche zahlung finde ich immer schlecht, einmalig ist besser, danke erstmal für den Tipp.