Besteht Interesse für ein Build-Log eines Custom Loop

Habt ihr Interesse an einem Build-Log / Work-Log über einen Custom Hardline Loop?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

xupack

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Hallo Community,

da ich erst vor kurzem mein aktuellstes Projekt (so gut wie ;) ) abgeschlossen habe, habe ich darüber nachgedacht hier im Forum ein Build-Log dafür zu erstellen.
Inhalt sollten, neben dem Endergebnis, zum Beispiel auch meine gesammelten Erfahrungen sein.
Ich hoffe dabei auch Community-Mitgliedern, die sich evtl. ebenfalls an einem Custom Loop versuchen möchten, einige nützliche Tipps mit auf den Weg geben zu können.

Vorgestellt habe ich mir den "Werdegang" mit meinem alten Loop mit einzubeziehen und anschließend meine Erfahrungen mit dem Bauen des neuen Loops recht ausführlich darzustellen.
Ich denke auch für Forenleser, die wahrscheinlich niemals einen Custom Loop bauen werden, aber zumindest wie wir alle PC-Fanatiker sind, könnte so ein Build-Log interessant sein. Außerdem hoffe ich, dass anschließend viel gefragt und diskutiert wird! Ich bin ebenfalls noch am Anfang und kann bestimmt auch noch dazu lernen ;)


Weil damit aber ein nicht ganz unerheblicher Aufwand verbunden ist (wird vermutlich einige Seiten / Posts lang), wollte ich euch vorher mal fragen, ob hier überhaupt Interesse dafür besteht!

Daher - nehmt einfach an der Umfrage teil und stimmt ab, ob ihr Lust darauf hättet oder nicht!

Falls euer Feedback positiv ausfällt werde ich die nächsten Tage mit dem Schreiben anfangen.

Danke für's Teilnehmen! :)
 

xupack

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Es hat nun doch weitaus länger gedauert - dafür ist das Teil jetzt auch fertig und final.
Viel Spaß beim Lesen und Gucken, ich hoffe es gefällt!

Hier geht's zum Post.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak