Beste Over-Ear Kopfhörer für Zocken ohne Mikro

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10
Hallo Zusammen, ich will mir Gaming Kopfhörer ohne Mikro kaufen also bitte keine Headsets. Die gut und gemütlich sind meine alten kopfhörer haben einfach nur Weh gethan auf den Ohren. Buget so ca 50-80 Euro
Doppelpost zusammengeführt:

Da ich mir ein Fifine am8 kaufe brauche ich kein Headset
 
Zuletzt bearbeitet:

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
239
122
Hallo, lammiro.

Was genau sind denn Gaming Kopfhörer? RGB? Was zeichnet einen Kopfhörer als "Gaming" aus ;)
Nach meiner Erfahrung bedeutet Gaming: "Mässige Klangqualität, völlig überzogene Bässe, RGB-Bling-Bling und Gaming-Aufdruck-Aufpreis".

Ansonsten kann ich persönlich diesen hier empfehlen, wenn man ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, Klangqualität und Komfort verbinden will:

Ich persönlich verwende zur Zeit (und das jetzt seit mehreren Jahren) das Model darüber, den HD599 zusammen mit einem externen Kopfhörerverstärker von Fiio und bin mehr als zufrieden. Ich bin aber auch kein "Enthusiast" was Audio angeht:

Angeschlossen an:

Beste Grüße,
Val
 

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10
Wie heist der überstecker für das
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo, lammiro.

Was genau sind denn Gaming Kopfhörer? RGB? Was zeichnet einen Kopfhörer als "Gaming" aus ;)
Nach meiner Erfahrung bedeutet Gaming: "Mässige Klangqualität, völlig überzogene Bässe, RGB-Bling-Bling und Gaming-Aufdruck-Aufpreis".

Ansonsten kann ich persönlich diesen hier empfehlen, wenn man ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, Klangqualität und Komfort verbinden will:

Ich persönlich verwende zur Zeit (und das jetzt seit mehreren Jahren) das Model darüber, den HD599 zusammen mit einem externen Kopfhörerverstärker von Fiio und bin mehr als zufrieden. Ich bin aber auch kein "Enthusiast" was Audio angeht:

Angeschlossen an:

Beste Grüße,
Val
Ich habe gesehen für gaming soll es scheisse sein stimmt das ?
 

Anhänge

  • IMG_5355.jpeg
    IMG_5355.jpeg
    777,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_5354.png
    IMG_5354.png
    3,4 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
239
122
Guten Abend, lammiro.

Es fällt mir leider schwer auf deine Frage zu antworten da ich nicht genau weiß was du meinst wenn du sagst "für gaming". Was genau erwartest du denn von einem "Gaming"-Kopfhörer?

Beste Grüße,
Val
 

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10

kwadkohr

Mitglied
Okt 4, 2019
43
13
Hey, dein Vorschlag ist schon fast zu günstig also für den Preis kann man sehr schlechtes Erwarten ich möchte einfach ein Kopfhörer der sich gut anhört.

Lies dir den Test durch. Das Teil ist für den Kurs unschlagbar. Ich habe mir noch diese Stoffohrpolster besorgt. Sitzen perfekt (sage ich als Brillenträger).
 
Zuletzt bearbeitet: