Benötige ein PC SetUp

Sloth

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
44
2
Guten Tag,

Ich brauche einen PC zum zocken und streamen. Die Einzelheiten habe ich unten hingeschrieben.

Budget
- 1000€
- Das Budget ist für eine Maus, PC und Monitor (Tastatur schon vorhanden)


Einsatzzweck
- Der PC soll zum Zocken und Streamen genutzt werden.
- Ich möchte auf Hohen Einstellungen mindestens 160 fps erreichen, Ich spiele Hauptsächlich Overwatch und Rainbow six siege.


Besondere Anforderungen
-RGB Beleuchtung soll dabei sein, außerdem wäre ein Case in was man reinsehen kann ganz cool, so um die 1TB Speicherplatz soll der PC haben.
-Den PC kann ich selber zusammenbauen, falls jedoch ein Fertig PC vorgeschlagen wird wäre das auch nicht schlimm. :)

Danke im Voraus
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
(Maus musst du aber gucken, was für dich passt. Und du könntest z.b. mit dieser geld sparen: https://geizhals.de/sharkoon-shark-force-schwarz-4044951013975-a1132991.html)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Louis__1 und Sloth

Sloth

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
44
2
(Maus musst du aber gucken, was für dich passt. Und du könntest z.b. mit dieser geld sparen: https://geizhals.de/sharkoon-shark-force-schwarz-4044951013975-a1132991.html)


Ich habe noch eine Maus von meinen Freund Geschenk bekommen, ist es möglich das Geld davon noch in den PC zu investieren?
 

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
867
245
Das Geld kannst du in die Optik packen, von der Leistung ist der PC für den Preis schon top
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sloth

Jemandhier

Stammgast II
Apr 17, 2020
338
83
Falls du einen Kühler haben willst, würde ich dir den empfehlen:
Falls du etwas mehr ausgeben kannst, den:
Und falls beides zu viel für dich ist, den:

Und nebenbei angemerkt, ein Kühler ist nicht unbedingt notwendig. Kannst das übrige Geld auch in etwas anderes investieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sloth

Sloth

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
44
2
Falls du einen Kühler haben willst, würde ich dir den empfehlen:
Falls du etwas mehr ausgeben kannst, den:
Und falls beides zu viel für dich ist, den:

Und nebenbei angemerkt, ein Kühler ist nicht unbedingt notwendig. Kannst das übrige Geld auch in etwas anderes investieren

In was denn z.B. ?