Aufnahme in Nachhinein!?

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Hey Leute,
Beim zocken passieren mir oft sehr witzige oder auch heftige Sachen und ich wollte fragen ob ihr so ein Programm kennt was die letzten 1-5 min oder such weniger Speichert. Hauptsache die clips speichern danach.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kannst du sowohl mit den Radeon Relive als auch NVIDIA Shadowplay machen. Dein Gameplay wird dann immer im Hintergrund aufgezeichnet und nach ner Zeit verworfen soweit ich weiß. Wenn dann was tolles passiert, kannst du die entsprechenden Clips speichern.

Letztendlich abhängig von deiner GPU, welches du nehmen kannst.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Dann hast du das im Treiber mit drin. Bzw. das konnte man bei der Installation auswählen. Falls du das nicht gemacht hast, müsstest du das vielleicht im Nachhinein installieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kann ich dir so aus dem Kopf nicht sagen, da ich gerade keine AMD GPU im System habe.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte ich das auch mal im Nachhinein installieren, aber musste dann doch den GPU Treiber neu installieren und dann konnte man das unter erweiterten Optionen auswählen. Musst du eventuell mal googeln.
 

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Naja egal hab das mit dem aufnehmen gefunden aber das läuft doch dauerhaft? Will halt nicht sone 1 Stunden Aufnahme haben deswegen😬brauche wohl den speicher
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nein der speichert es nicht. Dein Game wird immer im Hintergrund aufgenommen, aber es wird nach einer bestimmten Zeit verworfen, sodass es nicht auf deiner Festplatte ist. Wenn aber was cooles passiert, kannst du den entsprechenden Clip speichern.
 

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Hmm bei mir steht dann nimmt jetzt auf... Und wenn ich Speicher ist dann die ganze Aufnahme gespeichert. Also ich würde es gerne so haben wie es auf der ps4 ist weißt du was ich meine?
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ich weiß nur von Teamspeak das Programm ,,Overwolf“, das hat mir immer meine Highlights auf meine Festplatte gespeichert.
 

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Also die Highlights die overwolf erkannt hat oder die du ausgesucht hast?
Doppelpost zusammengeführt:

OK alles gut Habs gefunden VIELEN DANK Euch!
Doppelpost zusammengeführt:

OK es klappt doch nicht so gut. Wenn ich radeon offen hab dann ist in gta immer n blacks Feen wenn ich kurz in den Desktop gehe und dann wieder ins Spiel... Kennt jemand doch so ne Software die im Hintergrund wartet und die letzten 1min wartet
 
Zuletzt bearbeitet: