Auf 900 Euro HwD PC laufen Spiele nicht flüssig

Zyruzz23

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2019
25
6
bei mir steht dass meine windows version (windows 10 Enterprise) nicht miteinander kompatibel sind was nun weiss echt nicht weiter
 

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Die Enterprise-Version ist zum Zocken eher nicht zu empfehlen.
Hol dir lieber nochmal die Home- oder am besten die Pro-Version (damit man dumme Updates von Windoof zurücksetzen und unterdrücken kann) für 15€ bei HardwareRat.

Dann sollte das auch mit den Treibern klappen (y)
 

Zyruzz23

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2019
25
6
Habe mir mittlerweile Windows 10 pro geholt und eingestellt usw das Problem bleibt aber bestehen Da steht immernoch das es nicht kompatibel ist
 

Zyruzz23

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2019
25
6
Ist eine 2070 falls das was zur Sache spielt und ich hab echt kein Plan ein Kumpel hat es vorhin für mich gemacht weil ich mich kein Prozent damit auskenne :/ wenn du oder jemand anderes auf Discord mir helfen kann dann immer gerne (Zyruzz#2236) denke mal dass es da bisschen übersichtlicher ist:)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gib mal in der Suche bitte "Systeminformationen" ein und schau, ob du wirklich jetzt Windows 10 Pro / Home installiert hast. Steht direkt oben unter Betriebssystem. Kann mir das irgendwo kaum vorstellen, dass es sonst nicht klappt.

Alternativ lad dir mal GeForce Experience runter und versuch darüber den Treiber zu installieren.
 

Zyruzz23

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2019
25
6
ich glaube ich habe das problem irgendwie wird mir die microsoft basic display adapter graka angezeigt obwohl ich ja eig meine 2070 angeschlossen habe warum wird mir die nicht angezeigt alles steckt drinne usw :/