Assasins creed law

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab im epic Store assasins creed Syndicate gedownloadet als es kostenlos war und es ist ein geiles Spiel das will ich nicht infrage stellen(ausser dass es so viele reccourcen frisst) allerdings verstehe ich die law der Reihe nicht ganz baut die darauf auf dass es eine Organisation in der Gegenwart gibt die immer Erinnerungen vergangener Welten wiederherstellt um an macht zu kommen oder war das nur bei Syndicate so
Denn wenn man verreckt steht bei Syndicate und soweit ich es gucken konnte auch bei Odyssee immer desynchronisiert ist das die law dass in dem Tod dann die Synchro scheitert?
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Es geht um ein Unternehmen welches mit Hilfe der errinerungen deiner Vorfahten die sie mit Hilfe der DNS extrahieren die sogenannten Edensplitter finden wollen. Artefakte der macht die aus dem Garten Eden stammen sollen also direkt von Gott.
Im ersten AC ist es zb der Apfel des verbotenen Baumes.

Ich kann dir echt nur empfehlen von Teil eins an anzufangen. Es lohnt sich echt und die Lore dahinter ist Klasse.
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich hab aber kein Geld für so viele Spiele
Ausserdem kann ich alte spiele entweder erst ab einer gewissen Arbeit spielen oder ab einer jungheit dazwischen hasse ich so diese veraltete Grafik
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.322
6.043
Ich kann dir echt nur empfehlen von Teil eins an anzufangen. Es lohnt sich echt und die Lore dahinter ist Klasse.

Naaaaaajaaaaaaa ....

Also die Story um Desmond war schon OK und hatte gute Story Wendungen auch wenn diese immer im Hintergrund stand.

Im Grunde spielen Teil 1 bis 3 mit Desmond einen Normalen Bürger, dessen Vater aber in der Bruderschaft ist. Ab Teil 4 spielt man einen Abstergo (Templer) Mitarbeiter der durch seine DNA die Vergangenheit Erforschen soll nach eben dieser Suche von Eden Splittern. In Unity und Syndicate ist das Setting um die Heutige Zeit komplett nach hinten gestellt worden.
Dann kam Origin in der man eine Selbständige Forscherin spielt die mit ihren Endeckungen sich bei Abstergo bewerben will als neuer Mitarbeiter. Dafür hat sie einen Animus entwickelt (Teilweise auch geklaut) mit dem es Möglich ist die DNA einer anderen Person selbst zu erleben, der Sicker Effect ist nicht mehr nötig.
Im lauf des Spieles kann diese Forscherin die im Animus gelernten Fähigkeiten auch in der Realen Welt einsetzen da Absergo mit bekommt was sie da tut, wie auch immer das funktionieren soll??? Verliert sie so ihre Wichtigste Freundin und die Assassinen rekrutieren sie.
In Odyssey wird ihre Story Fortgesetzt. Hier sucht sie nun weiterhin einen Eden Splitter und Absergo ist der Gruppe weiterhin auf der Spur was man aber immer nur neben bei mit bekommt.

Nun mein Kritikpunkt an der Story. Die um Desmond wurde mit Teil 3 einfach beendet und der von Fans erhoffte Teil in dem man Desmond dann in der Heutigen Zeit als Ausgebildeten Assassinen spielt der durch die Erfahrungen und Erinnerungen 3 seiner Vorfahren der beste Assassine der Welt ist wurde total Sinnlos und vor allem komplett Unglaubwürdig beendet.
Du musst dein Leben Opfern damit die Welt durch die Sonne nicht zerstört wird ... ... ... .

Ich hab aber kein Geld für so viele Spiele

Warum viel Geld Teil 1 bekommst du bei Steam für 10€ und für ein Spiel aus dem Jahre 2008 ist es selbst Heute Grafisch einfach noch gut.
Alle anderen Teile bekommst du bei Key-Seelern wie mmoga für Teilweise unter 5€.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
AC ist bei weitem keine schlechte Grafik das war damals schon bahnbrechend...

Das Spiel kostet echt so gut wie nix.
Hab das vor nem Jahr oder so für unter 5 euro bekommen:)
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Also meiner Meinung ist.. Syndicate eins der weniger guten AC games.
Die Reihe bis zum eine von Desmond ist eigentlich relativ solide.
Black Flag ist mein persönlicher Lieblingsteil.
Danach Kamm einiges was nicht soo genial war und dann ging's jetzt erst wieder.mit Origins. Odyssee geht dann auch schon wieder nach unten
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja wenn mir das Spiel aktuell schon gefällt bin ich dann entweder einfach nur von dem ersten finde ich geblendet oder heisst das jetzt dass ich die anderen Teile richtig hart feiern werde 😂😂
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Naaaaaajaaaaaaa ....

Also die Story um Desmond war schon OK und hatte gute Story Wendungen auch wenn diese immer im Hintergrund stand.

Im Grunde spielen Teil 1 bis 3 mit Desmond einen Normalen Bürger, dessen Vater aber in der Bruderschaft ist. Ab Teil 4 spielt man einen Abstergo (Templer) Mitarbeiter der durch seine DNA die Vergangenheit Erforschen soll nach eben dieser Suche von Eden Splittern. In Unity und Syndicate ist das Setting um die Heutige Zeit komplett nach hinten gestellt worden.
Dann kam Origin in der man eine Selbständige Forscherin spielt die mit ihren Endeckungen sich bei Abstergo bewerben will als neuer Mitarbeiter. Dafür hat sie einen Animus entwickelt (Teilweise auch geklaut) mit dem es Möglich ist die DNA einer anderen Person selbst zu erleben, der Sicker Effect ist nicht mehr nötig.
Im lauf des Spieles kann diese Forscherin die im Animus gelernten Fähigkeiten auch in der Realen Welt einsetzen da Absergo mit bekommt was sie da tut, wie auch immer das funktionieren soll??? Verliert sie so ihre Wichtigste Freundin und die Assassinen rekrutieren sie.
In Odyssey wird ihre Story Fortgesetzt. Hier sucht sie nun weiterhin einen Eden Splitter und Absergo ist der Gruppe weiterhin auf der Spur was man aber immer nur neben bei mit bekommt.

Nun mein Kritikpunkt an der Story. Die um Desmond wurde mit Teil 3 einfach beendet und der von Fans erhoffte Teil in dem man Desmond dann in der Heutigen Zeit als Ausgebildeten Assassinen spielt der durch die Erfahrungen und Erinnerungen 3 seiner Vorfahren der beste Assassine der Welt ist wurde total Sinnlos und vor allem komplett Unglaubwürdig beendet.
Du musst dein Leben Opfern damit die Welt durch die Sonne nicht zerstört wird ... ... ... .



Warum viel Geld Teil 1 bekommst du bei Steam für 10€ und für ein Spiel aus dem Jahre 2008 ist es selbst Heute Grafisch einfach noch gut.
Alle anderen Teile bekommst du bei Key-Seelern wie mmoga für Teilweise unter 5€.
Man kriegt eigentlich alle AC Teile bei mmoga für knapp 50 Euro(Ausgeschlossen der neue mist):D Glaube Revelations und Teil 1 gibt es dort nicht.