ARGB-Strip fürs Zimmer?

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Moin!
Kennt jemand eine RGB LED Strip fürs Zimmer, welcher adressierbar ist? Ich hab schon mal etwas auf Amazon geschaut und vor allem die "Govee" Produkte gefunden. Diese haben drei Pins. Falls jemand solche Strips hat: Ist damit eine Regenbogen Effekt möglich?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
Willst du die via PC änderen ? Also die Farben etc.?

Habe die du da verlinkt hast überall im Zimmer. Strich Schreibtisch 1x 3meter, Bett 1x 5 Meter und nocheinmal Tv schrank 1x 5Meter.
Ganz easy immer über das Handy und fertig. Kann diese Stripes fürs zimmer nur jedem ans Herz legen :)
Ebenso ziemlich gute Farbwiedergabe. Manche die ich vorher hatte wahren deutlich schlechter.
 

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Willst du die via PC änderen ? Also die Farben etc.?

Habe die du da verlinkt hast überall im Zimmer. Strich Schreibtisch 1x 3meter, Bett 1x 5 Meter und nocheinmal Tv schrank 1x 5Meter.
Ganz easy immer über das Handy und fertig. Kann diese Stripes fürs zimmer nur jedem ans Herz legen :)
Ebenso ziemlich gute Farbwiedergabe. Manche die ich vorher hatte wahren deutlich schlechter.
Eine Frage dazu: sind die addressable?
 

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Nein. Wieso brauchst du das für dein Zimmer ? Was ist dein genauer Plan^^
Die haben aber auch kein 3Pin, weiß nicht wo du das gelesen hast.

Hab welche Gefunden wo die Bewertung "Ganz Oke" ist.

OK, danke für dein Feedback. Könntest du mir einen Link von deinem 3 Meter LED Strip schicken? Sie sollen fürs Zimmer sein.
Doppelpost zusammengeführt:
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
OK, danke für dein Feedback. Könntest du mir einen Link von deinem 3 Meter LED Strip schicken? Sie sollen fürs Zimmer sein.
Doppelpost zusammengeführt: