ARCTIC Freezer 33 eSports ONE Kompatibilität

Passt das?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Tetoluxgamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2019
26
9
Hallo, ich habe mal eine Frage, passt der ARCTIC Freezer 33 eSports ONE in das Corsair Crystal 280x?
Angeblich passen in das Gehäuse nur Kühler mit einer maximalen höhe von 150mm, der Kühler hat allerdings eine höhe von 157mm.
Auf https://pcpartpicker.com/product/yH...esports-one-blackwhite-cpu-cooler-acfre00043a steht, dass der Lüfter in das Gehäuse passt, weshalb ich mir schlussendlich nicht Sicher bin.

Vielleicht besitzt ja zufällig jemand das Gehäuse und den Kühler und kann mir diese Frage beantworten.

MfG Julian
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Zu deiner Frage
Der Kühler hat eine Höhe von 150mm es ist das Vorgängermodell vom Arctic Freezer 34 somit passt er in dein Gehäuse jedoch empfehle ich diesen Kühler nicht da er sehr geräuchintensiv und von der Kühlleistung deutlich schlechter ist als ein Arctic Freezer 34
Zu dem Gehäuse kann ich dir sagen das jeder Hersteller einen gewissen Sicherheitsabstand mit einberechnet hat der je nach Gehäuse 3-7 mm beträgt in deinem Fall sind es 155 mm also 5 mm Sicherheitsabstand von der Gehäuse Wand .
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tetoluxgamer

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.112
4.169
  • Gefällt mir!
Reactions: Tetoluxgamer

Tetoluxgamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2019
26
9
Ich denke aber mal da ich nur einen 2400g mit zusätzlicher Grafikkarte besitze, müsste der Lüfter des Freezer 33 auch nicht so hoch drehen, weshalb er wohl auch nicht so laut sein wird.