Gelöst Arctic Clean zum Entfernen von Wärmeleitpaste?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Ein Stück Küchenrolle und ein brillenputztuch mit Alkohol reichen komplett aus
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich nutze immer Küchenrolle und Waschbenzin/Isopropanolalkohol. So ziemlich das beste, weil es schnell verdampft.
 

Thecrafterja

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 21, 2020
520
133
Mein Plan: Ich fahr morgen zu Drogerie XY und gucke dort nach Waschbenzin/Isopropanalkohol. Wenns das nicht gibt, nehme ich irgendein normales Desinfektionsmittel ohne "Ich mach die Haut schön"-Stoffe.

Danke an euch beide.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Mein Plan: Ich fahr morgen zu Drogerie XY und gucke dort nach Waschbenzin/Isopropanalkohol. Wenns das nicht gibt, nehme ich irgendein normales Desinfektionsmittel ohne "Ich mach die Haut schön"-Stoffe.

Danke an euch beide.
Genau. Ich würde halt echt eher Waschbenzin nehmen, da das eben meist noch ein paar andere Vorteile hat(meist billiger für mehr Inhalt)
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Du kannst auch Brennspiritus nehmen, haben die auf jeden Fall da und ist sehr günstig