Ansteckmikrofon

Louay

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
433
256
Moin. Suche ein gutes Ansteckmikrofon für die Superlux HD 681 Evo. Ich will kein Mikrofon, wie das König CMP Mic8, welches man am Tshirt befestigt. Man sollte es an der Ohrmuschel befestigen können, so dass es dann direkt vor mein Mund ist. Das heißt also es sollte am Ende wie ein Gaming Headset aussehen.
Budget: max. 30€

Edit: Könnte man auch ein ganz normales Ansteckmikrofon z.b König CMP MIC8 oder Speedlink SPES an der Kopfhörermuschel drankleben oder am Tshirt dranklipsen. Also würde es sich dann gut anhören oder sollte man es am vorm Mund haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Würde denk trzdm Das könig nehmen und es halt mit nem stück stabieler pappe oder platik o.ä. befestigen. wäre zumindest das einfachste. Ich weis garnicht ob es welche mit kopfhörerhalterung überhaupt gibt
 

Louay

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
433
256
Würde denk trzdm Das könig nehmen und es halt mit nem stück stabieler pappe oder platik o.ä. befestigen. wäre zumindest das einfachste. Ich weis garnicht ob es welche mit kopfhörerhalterung überhaupt gibt
Ok, ich würde es dann glaube ich auch so machen. Es gibt welche mit kopfhörerhalterung, sind aber deutlich teurer und haben am Ende den gleichen Sound.