Am5 bracket

Tammy ballammy

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 6, 2022
26
1
Hallo,
Ich habe mir einen msi mag b650 tomahawk und einen ryzen 5 7600x gekauft. Ich habe einen nzxt kraken z63-CPU-Kühler und brauche eine neue Halterung für den am5-Steckplatz, also habe ich versucht, den nzxt-Support zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie mir einen schicken können, aber sie brauchen einen Kaufbeleg für den z63 und ich habe keine Rechnung mehr. Weiß jemand, wo ich diese am5-Halterung kaufen kann?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Hab ich ihn schon beantwortet, kann er über NZXT kostenlos bekommen:

Doppelpost @Moderation und mal bitte auch schon, ob der TE nicht noch mehr gemacht hat
 

Tammy ballammy

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 6, 2022
26
1
Ja, Sie haben mir bereits schon geantwortet, aber um einen kostenlos von nzxt zu bekommen, brauche ich eine Quittung für meinen Kraken z63, den ich nicht mehr habe, und den Ort anzurufen, an dem ich ihn gekauft habe, ist auch keine Option, da ich ihn gekauft habe in ein Geschäft in den USA. In diesem Beitrag suche ich nach einer Website, die es mir verkaufen kann, weil ich nur am4-Klammern finden konnte
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich habe nun deine anderen Threads mal entsorgt aus der Liste.

Wie schon gesagt, wenn du noch fragen hast, die auf dem Thema beruhen, bleib bitte bei diesem Thread hier.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505