Alternative & Lustige Kühlmethode

OffizierPiedel

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
783
489
Ich habe heute mal an meinem alten Targa PC rum geschraubt, ich glaub da ist so ein alter Phenom verbaut, wenn mich nichts täuscht. So folgendes, ich hatte keine Wärmeleitpaste mehr, also habe ich Honig Senf genommen. Die Temperaturen waren sogar gar nicht mal so schlecht, aber dann passierte etwas tragisches. Ich hatte nur das MB einen so nen popeligen Ram und die CPU in betrieb, daher war auch kein Gehäuse da. Da ist mir der Honig Senf in dieses China Netzteil gefallen, es gibt einen Kurzschluss und alle Sicherungen springen raus. So dann habe ich alles auf den Balkon geworfen und zu gedeckt. Nun liegt das da, aber die Sicherungen sind wieder drin. Ich weiß das war ganz schön gefährlich, ich mach das auch nie wieder, aber wenigstens habt ihr was zum schmunzeln. Den Schrott bringe ich morgen weg.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Warum noch nen paar abgelaufene Soßen Zuhause und willst wissen welche am besten kühlt ^^
Kleiner Tip wenn Ketchup auch unterm headspreader zum Einsatz kommt... Vorher genau so die Kontakte isolieren wie bei Flüssigmetall;)