Alternate Sale

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
Auf Alternate ist der Black Friday schon gestartet, also wer interesse hat einmal hier klicken :)

Habe aber das Gefühl das die Seite langsamer läuft als sonst, ist wohl ganz schön ausgelastet ^^
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Den Ryzen 5 2600 hätten sich wohl einige gerne hier aus dem Forum geschnappt^^
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Joa die Prozessoren wurden sofort gemydealzt :D

War bei 135€ der Ryzen 5 2600. Der Prozessor ist für 150€ schon der Knaller. Für noch mal 10% weniger absolut unschlagbar.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: IHapTiiX

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
es gibt ne 1080ti dort für 629€ wer eine haben möchte is glaube die letzte changs so billig an die ranzukommen
https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-GTX-1080-Ti-Gaming-OC-Grafikkarte/html/product/1493399?
Ich bin der Meinung ne 2070 ist besser.... vlt nicht unbedingt von der Leistung, aber mit Raytracing und DLSS ist man für die Zukunft gewappnet ( von den Features ). Denke mal das wird alles noch optimiert, also nicht das BFV mit RTX für immer auf 100 FPS weniger läuft als ohne RTX ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: top-hardware

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Natürlich werden da noch Optimierungen kommen, aber die Performance-Einbußen sind dermaßen signifikant, dass diese Technologie einfach noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt (was normal ist).

Ich würde ein paar schöne Reflexionen niemals gegen so viel Performance tauschen.

629€ für ne neue 1080 Ti ist schon ein echt guter Preis.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: IHapTiiX

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
Natürlich werden da noch Optimierungen kommen, aber die Performance-Einbußen sind dermaßen signifikant, dass diese Technologie einfach noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt (was normal ist).

Ich würde ein paar schöne Reflexionen niemals gegen so viel Performance tauschen.

629€ für ne neue 1080 Ti ist schon ein echt guter Preis.
Ja bin deiner Meinung :)
Ich geb dem ganzen noch ca. ein Jahr und hoffe, dass dann die Kinderschuhe abgelegt werden ^^
Ich kann mir auch niemanden vorstellen der sagt: "Also ich persönlich habe ja lieber wunderschöne (fast) Standbilder als ein flüssiges nicht sooo schönes Gameplay ^^"