alt + tab beim zocken

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
ich werde jedes mal beim zocken raus getabt , hat wer ne ahnung wie man es deaktivieren kann ? oder kennt jemand ne lösung mit drittanbietern? hab eine gaming tastatur von asus gibt es da vllt einen game mode ? ich komme echt nicht weiter. vielen dank im voraus
 

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
ich werde jedes mal beim zocken raus getabt , hat wer ne ahnung wie man es deaktivieren kann ? oder kennt jemand ne lösung mit drittanbietern? hab eine gaming tastatur von asus gibt es da vllt einen game mode ? ich komme echt nicht weiter. vielen dank im voraus
Pls leute , einer muss doch ne ahnung haben :(
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
in welchem spiel drückt man alt + tab?
weil mit der tastatur hat das wenig zu tun weil das eine normale testenkombi unter windows zum raustabben ist
 

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
in welchem spiel drückt man alt + tab?
weil mit der tastatur hat das wenig zu tun weil das eine normale testenkombi unter windows zum raustabben ist
ich weiß das es zum raus tabben ist aber ich hab die nun mal da gebinded weil ich am besten da ran komme mit dem finger .. hab mich halt gefragt ob man es dann iwie ändern kann oder gibt es ein modus für die tastatur wo man keine windows funktion triggert ? :/
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
 

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
ich danke dir viiiiiielmals <3 hast mir last abgenommen !
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
gerne doch, aber vorsichtig sein wie in dem beitrag zulesen ist bzw bei der antwort können manche scripts als cheat erkannt werden
 
Zuletzt bearbeitet: