Allrounder PC für ca. 800€

RealKlaas

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
12
2
Ich habe folgenden Pc auf Amazon gefunden. Eure Meinung?
Einen eigene PC zusammenzustellen traue ich mir nicht zu. Ich wollte auch max 800€ ausgeben mit Windows etc.
Gaming PC/Multimedia Computer inkl. Windows 10 Pro 64-Bit! - AMD Octa-Core Ryzen 7 1700X 8 x 3.8 GHz - Nvidia Geforce GTX 1060 mit 6GB GDDR5 RAM - 16GB DDR4 RAM - 256GB SSD 1000GB HDD - 24-Fach DV https://www.amazon.de/dp/B077Z5DKZK/ref=cm_sw_r_other_apa_i_-wXuDbD2JM500
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Für einen Fertig PC sieht der nicht schlecht aus, ich würde aber den hier nehmen https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3803
Doppelpost zusammengeführt:

Der hat einen aktuelleren, für Gaming besseren Prozessor, und 6 Kerne reichen Dicke für deine Anforderungen. Außerdem hat er ein schnelleren Arbeitsspeicher und das Board hat einen klein wenig besseren Soundchip und bessere Spannungswandlerkühler. Fie Grafikkarte ist ungefähr gleich gut, reichen aber bwide für einen Gelegenheitszocker dicke. Kannst auch noch ein Office Paket dazu bestellen, ist im Budget aber nicht drin. Außerdem ist Dubaro ein bewährter Deutscher Gaming Shop mit einem Support, der dir bei Fragen zur Seite steht. Einziger Vorteil vom Amazon PC ist WLAN/Blutooth, falls dir das wichtig sein sollte, kann man für 20€ dazukonfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Titel angepasst, bitte Forenregeln beachten

Bitte die Finger von Amazon PCs lassen, der von dir genannte sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus aber das Netzteil ist quasi eine tickende Zeitbombe
 

RealKlaas

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
12
2
Danke für deine Antwort. Könntest du vl. noch erklären Wieso&Warum(Netzteil)
dann lerne ich auch noch etwas dazu.
LG
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Bei solchen Angeboten muss man immer auf die eher "unwichtigen" Komponenten schauen, wie z.b. ein Netzteil aber wenn das kaputt geht können alle anderen Komponenten auch kaputt gehen, so haben z.b billige Netzteile nicht alle benötigten Schutzschalter
 
  • Gefällt mir!
Reactions: RealKlaas