Kommt mir sehr viel vor. Wie sieht es denn aus mit der Spannung? Wie viel Volt liegen an? Ist Wärmeleitpaste drauf?Ich habe dies quasi schon machen müssen,aber wenn ich dies runterstelle wird meine CPU wirklich heißer oder ich muss einfach mal Spielen was ist den die max Temp für die CPU dauerhaft an die 80° C unter Last ist bestimmt nicht gut oder?
Sorry ich habe mich falsch Ausgedrückt, wahrscheinlich. Ich habe den Lüfter so eingestellt, das, wenn er die 70°C erreicht dann auf max Drehzahl geht und dies ist schon relativ oft.Kommt mir sehr viel vor. Wie sieht es denn aus mit der Spannung? Wie viel Volt liegen an? Ist Wärmeleitpaste drauf?
Ja, tausch sie mal aus, die ist sehr günstigSorry ich habe mich falsch Ausgedrückt, wahrscheinlich. Ich habe den Lüfter so eingestellt, das, wenn er die 70°C erreicht dann auf max Drehzahl geht und dies ist schon relativ oft.
Ja Wärmeleitpaste ist drauf und zwar die von dem Kühler, als er ankam war schon eine drauf! Ist die vielleicht nicht mehr gut ist noch nicht ein Jahr drauf.
ok dann mach ich dies mal habe noch eine MX-4 hier liegen. Die soll ja gut sein. Wie lange ist denn eine Wärmeleitpaste haltbar? Wieviel macht man denn drauf? Reicht so ein klacks in die Mitte?Ja, tausch sie mal aus, die ist sehr günstig
Einfach einen kleinen Punkt in die MItte der CPU machen und den Kühler darauf drückenok dann mach ich dies mal habe noch eine MX-4 hier liegen. Die soll ja gut sein. Wie lange ist denn eine Wärmeleitpaste haltbar? Wieviel macht man denn drauf? Reicht so ein klacks in die Mitte?
reichen 2g die ich habe?Meistens reicht ca. Erbsengröße.