AIO kühlung

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
  • Gefällt mir!
Reactions: StarGamer

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Jap, wie schon gesagt... Sieht nicht toll aus. Wenn dich die freie Fläche unterhalb des MB nicht stört usw, kannst du natürlich einfach ein ATX Gehäuse nehmen.

Nimm da lieber ein Gehäuse mit max. für mini-ATX, die guten sind aber leider meistens nicht gerade billig.
 

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Das sind Boards mit 2 komplett verschiedenen Sockeln, das kann man so nicht vergleichen. Was für eine CPU hast du denn?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Sei mir nicht böse @DiePommesbude, aber jetzt könnte ich auch sagen, dass du alles wiederholst. Will keinen Streit, der Post wird auch wieder gelöscht, weil er für Unbeteiligte keinen Sinn macht.
Was sollen diese Behauptungen? Nur weil ein User was behauptet, musst du ihm doch nicht gleich eins auswischen. Hier muss sich keiner benachteiligt fühlen geschweige denn so lange auf anderen herumhacken bis man denkt man sei quitt, halte ich für schwachsinnig.
 

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Ist aber nicht empfehlenswert (du hast diese CPU jetzt schon mehrfach empfohlen, das was andere Leute sagen, stimmt nicht immer).
Ich weiß... Was würdest du mir denn für eine CPu für ungefähr den selben preis empfehlen sowie ein passendes board für ungefähr 150 euro
 

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Ich weiß... Was würdest du mir denn für eine CPu für ungefähr den selben preis empfehlen sowie ein passendes board für ungefähr 150 euro
Bei der CPU ist der 10400F gut, der ist recht günstig aber stabil. Und beim Board dann das ASRock B460 Pro4. Da hast du schön viel Leistung für wenig Geld!
 

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Bei der CPU ist der 10400F gut, der ist recht günstig aber stabil. Und beim Board dann das ASRock B460 Pro4. Da hast du schön viel Leistung für wenig Geld!
Danke für deinen Tipp. :)(y)
Doppelpost zusammengeführt:

Bei der CPU ist der 10400F gut, der ist recht günstig aber stabil. Und beim Board dann das ASRock B460 Pro4. Da hast du schön viel Leistung für wenig Geld!
Kennst du aber noch nen Mainboard mit besserer ausstattung
 

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
B460 F-Gaming, B460 Tomahawk, B460 H-Gaming. Sind alle gut, such dir was aus.
Doppelpost zusammengeführt:

Was sollen diese Behauptungen? Nur weil ein User was behauptet, musst du ihm doch nicht gleich eins auswischen. Hier muss sich keiner benachteiligt fühlen geschweige denn so lange auf anderen herumhacken bis man denkt man sei quitt, halte ich für schwachsinnig.
Ich hacke nicht auf Pommesbude herum und möchte auch niemandem eins auswischen. Ich möchte nur anmerken, dass ich es komisch finde, mir (sehr unfreundlich) zu sagen, ich solle doch nicht alles wiederholen und selber den gleichen Fehler zu machen. Das ist ja nicht weiter schlimm und ich möchte wie gesagt keinen Streit (!), allerdings wiederhole ich auch selten etwas (genauso wie Pommesbude) und sehe daher keinen Anlass, mir sehr unfreundlich mitzuteilen, ich soll doch nicht alles wiederholen. Jetzt aber genug von dem Thema, das Forum ist für Hardware da und nicht für Streit. Ich hab euch alle lieb (bitte nicht wörtlich nehmen😉) und möchte nicht die nächsten 2 Jahre in Auseinandersetzungen leben!
 
Zuletzt bearbeitet: