AiO im Pure Base 500

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Ich bin gerade dabei, meine PC Konfi mal aufzuzeichnen, um mir das mal verbildlichen zu können. Ich bin gerade aber zu lost. Wenn ich die Castle 360 RGB in die Front des Pure Base 500 baue, sehe ich von innen die Rückseite mit dem Befestigungskreuz der Lüfter oder sehe ich die Lüfter von vorne? Ich dacht so:
die AiO Lüfter blasen die warme Luft nach draußen. Von oben und hinten kommt kalte Luft rein. Kann mir mal jmd helfen^^
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Hier mal 2 Videos für dich schau sie dir mal in Ruhe an da wird alles erklärt was du wissen möchtest.
Mit bildlicher Veranschaulichung 😉
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Ich muss meine Frage wohl ändern.
Kann ich eine AiO in der Front auch als Outtake nutzen, wenn ich dafür oben und hinten Lüfter als Intake habe?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ja technisch geht das schon, ist nur relativ keine Ahnung ich finds fraglich
ich würde den Radiator innen reinsetzen und die Lüfter an die front und die beiden pre installed als Outtake BeQuiet selbst sagte über das Pure Base das geringerer Intake (was durch den Rad gegeben is^^) und 2 Outtake Lüfter mit Thermisch gute Ergebnisse erzielt.