AIO für unter 80€ gesucht

lost³

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 9, 2020
190
21
Hallo,
Ich möchte mir einen kleinen PC im NZXT h210 bauen und wollte auf eine AIO setzten (aus ästhetischen Gründen). An sich ist nur wichtig, dass sie ein 240mm Radiator hat und ein RGB Kopf (also das was später auf der CPU sitzt) hat.
Freue Mich auf eure Vorschläge und wenn ihr andere Alternative gegen das h210 habt könnte ihr auch gerne Vorschläge dafür machen. Muss halt nur weiß sein, Mini-ITX und Netzteilabdeckung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hallo,
Ich möchte mir einen kleinen PC im NZXT h210 bauen und wollte auf eine AIO setzten (aus ästhetischen Gründen). An sich ist nur wichtig, dass sie ein 240mm Radiator hat und ein RGB/Display Kopf (also das was später auf der CPU sitzt) hat.
Freue Mich auf eure Vorschläge und wenn ihr andere Alternative gegen das h210 habt könnte ihr auch gerne Vorschläge dafür machen. Muss halt nur weiß sein, Mini-ITX und Netzteilabdeckung haben.
Willst du die AiO etwa auch in Weiß haben?
 

lost³

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 9, 2020
190
21
Wenn es in weiß nicht gehen würde dann wenigstens mit einem RGB/LED Pumpenkopf.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Wenn es in weiß nicht gehen würde dann wenigstens mit einem RGB/LED Pumpenkopf.
Naja, ich meine, du kannst dir meinetwegen die Coolermaster bestellen, sie ist halt aber nur bedingt toll. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Coolermaster AiOs aber auch Probleme mit Lecks/Auslaufen. Deine Entscheidung, bei dem Budget ist das halt schwierig.
 

lost³

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 9, 2020
190
21
Wie gesagt ich bin offen für Vorschläge. Es muss halt einfach nur ein bisschen RGB haben das wäre alles. Die arctic ist halt einfach nur dunkel und in nem white build nicht ganz so schön
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Ehrlich kauf dir eine AiO mit min. 5 Jahren Garantie wo der Hersteller im Schadensfall haftet oder eine Kupfer-Kupfer AiO die wiederum teurer sind.

Alles andere ist nicht zu empfehlen grade die billig AiO von CoolerMaster kannst du knicken da deren Lüfter Müll sind geschweige zur Quallitätsthematik.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hatte NZXT eigentlich mittlerweile weiße AiOs? Meine M22 läuft ja jetzt schon paar Jahre, nie Probleme mit gehabt. Müsste halt mittlerweile mal aufgefüllt werden (ist halt bisschen laut), aber sonstr alles gut.
edit: sonst könnte man auch weiße Sleeving-kits von Cablemod holen für die Schläuche.
 

lost³

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 9, 2020
190
21
Wenn es wirklich gar keine weißen AIO gibt die gut sind dann setzte ich einfach auf einen weißen arctic Freezer 34 eSports DUO