Agando komplett Paket

Neco

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 13, 2022
7
0
Hey Leute ich habe bei agando einen komplett Paket gefunden kenne mich leider nicht so gut aus mit gaming PCs ich spiele spiele wie Diablo warzone fortnite valorant LoL Rocket League und paar kleine Spiele wenn der nicht gut ist könnt ihr mir eine andere Seite sagen wo komplett Paket gut ist um den Preis 1200-1300
Doppelpost zusammengeführt:

Hey Leute ich habe bei agando einen komplett Paket gefunden kenne mich leider nicht so gut aus mit gaming PCs ich spiele spiele wie Diablo warzone fortnite valorant LoL Rocket League und paar kleine Spiele wenn der nicht gut ist könnt ihr mir eine andere Seite sagen wo komplett Paket gut ist um den Preis 1200-1300
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Der AGANDO campo 5536r5 ist ein HighEnd-Gaming-PC Komplettpaket mit AMD Ryzen 5 5500, 16GB Overclocking DDR4-RAM, Microsoft® Windows® 10 Professional und Nvidia® GeForce® RTX3060 Ti.

Hat mal Jemand einen Holzstuhl, etwas Klebeband und einen Baseballschläger? :mad: Gibt da so einen Websitebetreiber um den ich mich mal kümmern müsste ...

@TE gut dass du hier vorher nachgefragt hast. Lass dich nicht im Netz verarschen.. Der PC ist jetzt vielleicht nicht die "größtmögliche" Katastrophe, aber dennoch.. Wie @random schreibt - da kriegst du viel besseres für den Preis.


Edit: Die Konfiguration würde ich aber so nicht 1:1 wie auf dem Bildnehmen. Man kann den Ryzen 7 5800x3d zwar für maximale FPS mit der Grafikkarte paaren, die Preis/Leistung hinkt da aber stark und es gibt andere Setups bei denen du sicherlich mehr Bilder pro Sekunde für weniger Euro pro Pc kriegst ;)

Wenn dann würde ich eine kleinere CPU und eine größere Grafikkarte nehmen, oder die "unveränderte" Vorkonfiguration mit dem Ryzen 5 5600 zum vergleichsweise stark reduzierten Preis gegenüber diesem lächerlichen Agando Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Leider muss man sagen, das Agando während der Corona phase und GPU knappheit teilweise die besten Angebote hatte. Da konnten Dubaro usw nicht mithalten.
Nun ist es leider relativ wieder beim alten und die PC's sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.