Acer Nitro 5

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.555
1.489
seltsam, dass da linux installiert ist.
musst halt noch windows dazu rechnen.
passt meiner meinung noch sonst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Bei den neuen RTX 3000 Mobile Grafikkarten ist die Leistung, die sich die Grafikkarte genehmigen darf und auch die Taktrate unterschiedlich. Dadurch variiert auch die Leistung. Ein Modell wo die Leistung somit höher ist, wäre dieses ist aber natürlich auch teurer:

Bei dem Acer Nitro kann ich dazu keine Angabe finden, aber wahrscheinlich kannst du von einer geringeren Leistungsaufnahme bei ca. 70-80 W ausgehen (nur geschätzt!).
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Bei den neuen RTX 3000 Mobile Grafikkarten ist die Leistung, die sich die Grafikkarte genehmigen darf und auch die Taktrate unterschiedlich. Dadurch variiert auch die Leistung. Ein Modell wo die Leistung somit höher ist, wäre dieses ist aber natürlich auch teurer:

Bei dem Acer Nitro kann ich dazu keine Angabe finden, aber wahrscheinlich kannst du von einer geringeren Leistungsaufnahme bei ca. 70-80 W ausgehen (nur geschätzt!).
Das ist mir zwar bewust bin aber zimliche broke und kann mir das nicht wirklich leisten. Muss halt schon für den meinen alten verkaufen und joben gehen.
Doppelpost zusammengeführt:

Und noch ne frage würdet ihr mir ehr empfehlen das Model mit nem i5 oder das mit nem i7 zu nehmen preisunterschied ca. 120 Euro
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.321
6.043
Hi hast du dich den schon entschieden zu einem Kauf? Hast du Erfahrungen mit dem Acer Modell?