900 Euro Konfi

Heiner93

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2020
19
6
So das maximale Budget ist 900 Euro. Monitor und Zubehör mal nicht mit eingerechnet obwohl ich da für Vorschläge offen bin. Mit dem Pc möchte ich eigentlich durch die Bank durch alles zocken können wobei die Shooter (MW) und Strategie (Total War) doch schon überwiegen. Streamen möchte ich nicht. In 4k möchte ich auch noch nicht spielen da mir die Bildschirme im Moment zu teuer sind und ich auch nicht nach der Arbeit gleich Zeit habe um mich an den Pc zu setzen. Da ich in der Hinsicht so unerfahren bin habe ich euch gefragt was man am besten machen kann. Nicht das ich mir jetzt was zusammenstelle und nachher, sagen wir mal Cyberpunk rauskommt ich gleich wieder nachrüsten müsste oder das ganze Setting nicht passt. Wenn in die 900 € das Zubehör mit reinpasst wäre es natürlich noch besser es ist aber kein muss. Zur Sache Optik finde ich das Sharkoon v1000 mit den drei RGB Lüftern ziemlich gut wen ihr natürlich sagt das es den Anforderungen nicht gerecht wird ist das so. Speicher würden mir 1Tb HDD und 480 SSD reichen sage ich mal.
So nun hab ich glaub ich alles gesagt und danke euch wirklich das einem hier so schnell geholfen wird 🤘