850-1000€ Fertig Gaming PC

Myk4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2019
79
21
Hallo,
Ich suche einen Fertig Gaming PC für maximal 1000€. Er sollte eine WLAN Verbindung und ein Laufwerk haben. Mit dem möchte ich zocken und streamen.
Er sollte auch etwas RGB haben den man auch sehen kann :D Sound etc brauche ich nicht d.h. Ich möchte nur etwas hören wenn er an nem Fernseher oder Headset angeschlossen ist. Sollte sowohl hdd als auch ssd beinhalten.
Bei weiteren Fragen bin ich immer zu erreichen.
(Das RGB am PC ist mir aber dann auch schon wichtig :))
 

AlexLehner

Stammgast I
Okt 31, 2018
235
100
Würde den hier empfehlen
Ist ein paar € teurer aber hat RGB Ram wenn du keinen RGB Ram möchtest nimm die Aegis sparst du dir 40€ das Gehäuse hat RGB und der CPU Lüfer hat auch RGB, das Mainboard hat ebenfalls RGB ist auch teurer als andere ist aber das einzige empfehlende Atx am4 mainboard mit Wlan
Zur cpu wenn du streamen möchtest würde ich den R 7 1700 nehmen und den übertakten so hast du 2 kerne mehr
Wenn du nicht übertakten möchtest nimm den 5 2600 wird aber dann knapp mit dem streamen
Mit dem CPU lüfter hast du genug puffer zum übertakten mit RGB
Puhhh wie oft der Text RGB enthält?
 

Myk4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2019
79
21
Würde den hier empfehlen
Ist ein paar € teurer aber hat RGB Ram wenn du keinen RGB Ram möchtest nimm die Aegis sparst du dir 40€ das Gehäuse hat RGB und der CPU Lüfer hat auch RGB, das Mainboard hat ebenfalls RGB ist auch teurer als andere ist aber das einzige empfehlende Atx am4 mainboard mit Wlan
Zur cpu wenn du streamen möchtest würde ich den R 7 1700 nehmen und den übertakten so hast du 2 kerne mehr
Wenn du nicht übertakten möchtest nimm den 5 2600 wird aber dann knapp mit dem streamen
Mit dem CPU lüfter hast du genug puffer zum übertakten mit RGB
Puhhh wie oft der Text RGB enthält?
Puh heftig danke? RGB ist einfach RGBezaubernd?
 

AlexLehner

Stammgast I
Okt 31, 2018
235
100
Mein Vater wollte einen Fertig haben wegen der Garantie
Hast du aber von Mindfactory auch?
Doppelpost zusammengeführt:

Mein Vater wollte einen Fertig haben wegen der Garantie
Wenn du dich einmal davor erdest kann auch beim zusammenbau nichts passieren
Wie ich mitbekommen habe soll es wie Lego sein und viele erden sich vorm zusammenbau garnicht und ist trotzdem nichts passiert
 

Myk4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2019
79
21
Hast du aber von Mindfactory auch?
Doppelpost zusammengeführt:


Wenn du dich einmal davor erdest kann auch beim zusammenbau nichts passieren
Wie ich mitbekommen habe soll es wie Lego sein und viele erden sich vorm zusammenbau garnicht und ist trotzdem nichts passiert
Hab ich auch schon versucht ihm zu sagen? Dann war seine Antwort bei einem Fertig PC kannst du 150€ über den Festpreis gehen wenn du willst?
 

Myk4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2019
79
21

Myk4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2019
79
21
Ist halt teurer würde eher dann zu Vega 56 tendieren da die zurzeit sehr günstig ist
Was lohnt sich denn deier Meinung nach mehr:
Rx 580 reddragon
Rx 580 reddevil
Rx 590 reddevil v2
Oder die vega 56 phantom gaming x?
Wäre nett wenn du die besten beiden sagen würdest also 1. Und 2. :D
Doppelpost zusammengeführt:

JA 500 Watt Netzteil...

Nein, die Vega 64 fangt bei 370€ an
Bitte um antwort muss gleich off?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak