40€ Mikrofon

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
770
465
Hey, suche nach einem guten Mikrofon um die 40€, ein Mikro Arm ist vorhanden!
Was haltet ihr vom Fifine k670 oder dem superlux e205u?
Das wären aktuell meine Favoriten!
Besonders die Meinung von @Pyronaut ist gefragt😉

Bleibt gesund Fishxs
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Hey, suche nach einem guten Mikrofon um die 40€, ein Mikro Arm ist vorhanden!
Was haltet ihr vom Fifine k670 oder DEM superlux e205u?
Das wären aktuell meine Favoriten!
Besonders die Meinung von @Pyronaut ist gefragt😉

Bleibt gesund Fishxs

Ich würde dir zum Superlux Gerät raten, hinter Superlix steckt ein Namhafter Hersteller (AKG), zudem ist dort ein 3m USB Kabel dabei weiß es erleichtern sollte dieses Mikrofon an dein vorhandenes Stativ zu befestigten.

Das andere hat nur ein 2m USB Kabel.

Weiterer Hinweis zur Verwendung von USB Mikrofonen

Wenn das Mikrofon nach einem Update von Windows10 plötzlich nicht mehr funktioniert und keinen Ton mehr empfängt, gehe zu Einstellungen> Datenschutz> Mikrofon und stelle es so ein, dass Apps auf das Mikrofon zugreifen können, das kann nämlich wie andere Einstellungen von Updates verändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Fishxs

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
770
465
Ich würde dir zum Superlux Gerät raten, hinter Superlix steckt ein Namhafter Hersteller (AKG), zudem ist dort ein 3m USB Kabel dabei weiß es erleichtern sollte dieses Mikrofon an dein vorhandenes Stativ zu befestigten.

Das andere hat nur ein 2m USB Kabel.

Weiterer Hinweis zur Verwendung von USB Mikrofonen

Wenn das Mikrofon nach dem letzten Update von Windows10 plötzlich nicht mehr funktioniert und keinen Ton mehr empfängt, gehen zu Einstellungen> Datenschutz> Mikrofon und stelle es so ein, dass Apps auf das Mikrofon zugreifen können, das kann nämlich wie andere Einstellungen von Updates verändert werden.
Ok, danke dann wird wohl heute das Superlux bestellt!