Gelöst 300 € PC

JonasP

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
18
1
Hallo
Ich interessiere mich für den 300 € von dieser Website aber ich verstehe nicht wie sich der Preis zusammen setzt. Der Warenkorb kostet insgesamt ca. 300€ aber da fehlt ja noch das Gehäuse und der Arbeitsspeicher. Kann mir jemand sagen auf was sicher der Preis bezieht?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Im Warenkorb sind doch sogar 16 GB DDR4 Speicher mit 3000 MHz drin, da die mittlerweile kaum teurer sind als 8 GB.
Hast also sogar mehr.
Nur das Gehäuse fehlt, da es das wohl nicht mehr auf Mindfactory gibt.

Bekommst du aber woanders schon für 32€ inkl. Versand.
Ansonsten gibt es auch dutzende Alternativen.
Sind dann also zusammen knapp 303€.


 
  • Gefällt mir!
Reactions: JonasP

JonasP

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
18
1
Achso stimmt hab ich übersehen. Dann bräuchte ich ja nur noch die Windows Lizenz oder?
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Falls du windows nutzen möchtest, Maus tastatur, Monitor, Netzwerk schon vorhanden ist, dann ja Windows Lizenz.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JonasP

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Dann bräuchte ich ja nur noch die Windows Lizenz oder?
Richtig. Die kannst du z.b bei MMOGA für um die 15€ kaufen. Der Stick auf dem Windows drauf soll, sollte mindestens 8GB Groß sein.

 

JonasP

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
18
1
Danke für die Antworten. Weiß noch jemand welche Anschlüsse der PC hat bzw. wie man das herausfindet?
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Was meinst du mit Anschlüssen? Das gehäuse wird ein Paar USB Anschlüsse haben, Die GraKa hat Anschlüsse und der Rest hat das mainboard, also wenn in den Produktblättern der jeweiligen Komponente