30€ Mikrofon

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
770
465
Nachdem ich einen Fehlkauf gelandet habe und ein sh*t Mic gekauft habe, möchte ich mir nun ein neues günstiges möglichst USB Mikrofon kaufen!
Die Meinung von @Pyronaut ist gerne gesehen, da er ja ein ziemliches Audio Lexikon ist!

Hoffe ihr habt nen paar Empfehlungen

Fishxs
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

HimmelsLegende

Aktives Mitglied
Jun 27, 2019
52
5
Das ist ziemlich Gut. Keine Angst wegen des Goldenen Mikrofons in der Verpackung ist ein Popsoket dabei also wird das Gold nicht mehr zu sehen sein. Es ist aber leider nicht mit Usb aber wenn du möchtest kann dur dir einen Converter holen. Meiner Meinung ist dieses Mikro für den Low Buget breich das die beste Preis Leistung. Wenn du aber wirklich Usb haben möchtest dann besorg dir das Rode MT USB kostet aber eine Stange mehr geld. Guck die am besten Zum Aukey Mikrofon das Review von 2Bough an.
LG
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Das Günstigste in meinen Augen Brauchbare USB Mikrofon ist das Behringer C1 U jedoch wird dafür dann noch ein Ständer benötigt so das du nicht unter 40€ davon kommst.
 

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
770
465
Das Günstigste in meinen Augen Brauchbare USB Mikrofon ist das Behringer C1 U jedoch wird dafür dann noch ein Ständer benötigt so das du nicht unter 40€ davon kommst.
Habe eine Spinne und Mikrofon Arm von Neewer!
Doppelpost zusammengeführt:

Das Günstigste in meinen Augen Brauchbare USB Mikrofon ist das Behringer C1 U jedoch wird dafür dann noch ein Ständer benötigt so das du nicht unter 40€ davon kommst.
Und wie sieht es mit günstigen XLR Mikros aus, habe ja eine 48 Volt Phantom Speisung!