2070 super founders edition kaufen

Tom Ole

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
48
2
Hey,
ich wollte mir die Nvidia 2070 Super Counters Edition kaufen, da ich sie schön und schlicht finde. Allerdings finde ich keinen Shop bei dem man sie neu kaufen kann (Sowohl Nvidia.com und geizhals.de hab ich nachgeschaut). Nun wollte ich wissen, ob ihr einen Shop kennt bei dem sie neu kaufbar ist. Und ich wollte allgemein wissen was ihr von dem Kau gebrauchter Grafikkarten haltet.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
hab schon dutzend karten gebraucht gekauft und laufen alle noch, größter vorteil ist das man sich schon gutes geld sparen kann
da gibts die founders editions zu kaufen, aber ob die 2070 super mal wieder lieferbar ist kann ich dir nicht sagen, alternativ mal auf ebay schauen
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Hey,
ich wollte mir die Nvidia 2070 Super Counters Edition kaufen, da ich sie schön und schlicht finde. Allerdings finde ich keinen Shop bei dem man sie neu kaufen kann (Sowohl Nvidia.com und geizhals.de hab ich nachgeschaut). Nun wollte ich wissen, ob ihr einen Shop kennt bei dem sie neu kaufbar ist. Und ich wollte allgemein wissen was ihr von dem Kau gebrauchter Grafikkarten haltet.
Die ist doch verfügbar?!