200€ Laptop

DavidBarth

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2019
6
2
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem billgen Laptop und möchte maximal 200€ ausgeben. Ich brauche den Laptop für Word/Powerpoint/Excel/Youtube/Instagram/E-mails.
Ich würde mich sehr über eine Antwort und eure Empfehlungen freuen.
Mfg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795
Wird wohl nur gebraucht gehen:/
Dann gib ihm doch auch Mal einen Vorschlag und Anregungen.
Wichtig sind auf jeden Fall 8GB RAM und einen I5 / I7 ab der 2. Generation. Ryzen würde ich erst ab einem 2500U nehmen, bzw bei deinem Budget sowieso eher die Finger von lassen. Hier ist Mal ein relativ gutes Angebot:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der sieht zwar nicht so gut aus tut aber das was er muss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Für 200€ bekommst du nichts gescheites. Vielleicht findest du etwas gebraucht gutes auf eBay Kleinanzeigen. Schau dort mal nach! :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

DavidBarth

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2019
6
2
Für 200€ bekommst du nichts gescheites. Vielleicht findest du etwas gebraucht gutes auf eBay Kleinanzeigen. Schau dort mal nach! :)
Wie viel Euro sollte ich denn dann ausgeben . der laptop muss ja nicht viel können.
Doppelpost zusammengeführt:

Dann gib ihm doch auch Mal einen Vorschlag und Anregungen.
Wichtig sind auf jeden Fall 8GB RAM und einen I5 / I7 ab der 2. Generation. Ryzen würde ich erst ab einem 2500U nehmen, bzw bei deinem Budget sowieso eher die Finger von lassen. Hier ist Mal ein relativ gutes Angebot:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der sieht zwar nicht so gut aus tut aber das was er muss
Der Link funktioniert komischerweise nicht . Schade