2 Grafikkarten

misterandx_tv

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
14
3
Guten morgen zusammen da ich mich nicht besonders gut mit PC´s auskenne wollte ich mal eure meinung wiessen. Habe mir das Motherboard MSI B450M Pro-VDH gekauft und ich weiß zwar das diese Grafikkarte AMD Radeon RX 580 (8GB) (die hat die Schnittstelle: PCI EXPRESS 3.0) passt aber wollte wiessen ob diese hier passen würde asus radeon™ rx 580 arez gaming oc 8gb ( Schnittstelle: PCI-e x16 )?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Guten Morgen,

ohne die jetzt eine große Erklärung abzugeben, ja natürlich auf dem Motherboard kannst du jede aktuelle Grafikkarte betreiben.

Aber ich würde dir die Arez Gaming zum jetzigen Preis nicht empfehlen. So wie ich das sehe kostet sie 220€ und dafür bekommst du momentan bei Mindfactory im Mindstar die Sapphire RX 580 Nitro+, welche das beste Kühldesign von allen RX580-Modellen hat.

Aber das musst du natürlich für dich selber entschieden, wirst mit beiden Karten glücklich werden.
 

misterandx_tv

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
14
3
Guten Morgen,
ohne die jetzt eine große Erklärung abzugeben, ja natürlich auf dem Motherboard kannst du jede aktuelle Grafikkarte betreiben.
Aber ich würde dir die Arez Gaming zum jetzigen Preis nicht empfehlen. So wie ich das sehe kostet sie 220€ und dafür bekommst du momentan bei Mindfactory im Mindstar die Sapphire RX 580 Nitro+, welche das beste Kühldesign von allen RX580-Modellen hat.
Aber das musst du natürlich für dich selber entschieden, wirst mit beiden Karten glücklich werden.
Doppelpost zusammengeführt:

Guten Morgen,
ohne die jetzt eine große Erklärung abzugeben, ja natürlich auf dem Motherboard kannst du jede aktuelle Grafikkarte betreiben.
Aber ich würde dir die Arez Gaming zum jetzigen Preis nicht empfehlen. So wie ich das sehe kostet sie 220€ und dafür bekommst du momentan bei Mindfactory im Mindstar die Sapphire RX 580 Nitro+, welche das beste Kühldesign von allen RX580-Modellen hat.
Aber das musst du natürlich für dich selber entschieden, wirst mit beiden Karten glücklich werden.
Doppelpost zusammengeführt: