2 Gehäuse als Auswahl eure Meinung

Samuel.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2019
102
9
Hallo, ich möchte mal bitte eure Meinung über 2 Gehäuse hören.Wie ihr sie findet und welches besser wäre :)
Nr.1 Zalman i3edge midi tower mit Sichtfenster
Nr.2 Inter-tech Cxc2 mit seitenfesnster
Beide kosten ungefähr gleich viel
(Ps:Ich würde bei beiden noch 2 Lüfter oben einbauen, weil die Frontlüfter von dem Glas beschrenktwerden : D)
Ich freue mich über jede Antwort! :D
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Ich würde bei beiden noch 2 Lüfter oben einbauen, weil die Frontlüfter von dem Glas beschrenktwerden : D)

und wieso dann nicht gleich mesh-front? 2 toplüfter können das defizit der frontlüfter nicht aufheben

vorallem: das zalman hat acrylglas-front, bedeutet kratzer ohne ende.
ich würde dir empfehlen dass du in dem preisbereich lieber auf etwas qualität achtest (materialstärke, belüftungskonzept (tests lesen!)) und dafür einige (schlecht umgesetzte) features auslässt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel.

Samuel.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2019
102
9
Hallo, ich möchte mal bitte eure Meinung über 2 Gehäuse hören.Wie ihr sie findet und welches besser wäre :)
Nr.1 Zalman i3edge midi tower mit Sichtfenster
Nr.2 Inter-tech Cxc2 mit seitenfesnster
Beide kosten ungefähr gleich viel
(Ps:Ich würde bei beiden noch 2 Lüfter oben einbauen, weil die Frontlüfter von dem Glas beschrenktwerden : D)
Ich freue mich über jede Antwort! :D
*eure Meinung zu nicht über
und wieso dann nicht gleich mesh-front? 2 toplüfter können das defizit der frontlüfter nicht aufheben

vorallem: das zalman hat acrylglas-front, bedeutet kratzer ohne ende.
ich würde dir empfehlen dass du in dem preisbereich lieber auf etwas qualität achtest (materialstärke, belüftungskonzept (tests lesen!)) und dafür einige (schlecht umgesetzte) features auslässt.
OK danke :)ja ich weiß, ich möchte mir die ja nur zur optik holen xD Hast du ein paar gute Gehäuse wie du sie beschrieben hast?Du musst jetzt keine hier reinschicken mach es wenn überhaupt morgen (also eig. Heute xD ist ja schon 1).Aber erst später :)