1200€-1500€ Computer

Marix

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
307
267
Schönen Guten Tag,
ich bemühe mich schon mich nach Komponenten umzuschauen, da mein Computer verkauf schneller ging als gedacht, würde ich mich über etwas Hilfe der Zusammenstellung freuen!

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1200 - 1500 €
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nein
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming und zwischendurch mal Videobearbeitung ( Liegt aber kein Fokus drauf)
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Diablo 4 wenn es da ist, Cs
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Spiele meist in 4:3 stretched, D4 sollte schon auf hohen Auflösungen laufen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? Ich besitze ein 144Hz Monitor daher wäre es Optimal wenn diese erreicht werden...
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Nichts aktuell

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut Mir ist das aussehen i.d.R egal
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Ein Silent System würde mir entgegen kommen
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ich baue diesen selbst zusammen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 - 2 TB wären ausreichend! Besitze Aktuell 1 TB und komme super damit aus!

Ich bedanke mich bei jedem, der mir weiterhelfen kann und möchte!