1100€ Konfiguration

Semih

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 26, 2020
75
8
Tag,

Ich habe mir für mein neues System eine Konfiguration mit einem Budget von ca. 1100€ zusammengestellt. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwas zu verbessern gibt.


Vielen Dank schonmal im Voraus :D!
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Außerdem würde ich einen anderen CPU Kühler nehmen, obwohl der BeQuiet sicherlich nicht schlecht ist. Aber ich würde dir den ARCTIC Freezer 34 eSports Duo empfehlen. Dieser hat noch eine bessere Kühlleistung und kostet fast das Gleiche, kommt natürlich auf die Farbe an.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Wenn du übertakten willst ein anderer Kühler wie der oben genannte zb. Ansonsten alles top eig.
Ssd gibt es glaube ich paar leicht günstigere Angebote aktuell wobei sie natürlich nicht schlecht ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Semih

Semih

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 26, 2020
75
8
Außerdem würde ich einen anderen CPU Kühler nehmen, obwohl der BeQuiet sicherlich nicht schlecht ist. Aber ich würde dir den ARCTIC Freezer 34 eSports Duo empfehlen. Dieser hat noch eine bessere Kühlleistung und kostet fast das Gleiche, kommt natürlich auf die Farbe an.
Gute Idee! :D Nur leider stört mich bei dem Arctic freezer 34 eSports Duo die Farbe :/
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du übertakten willst ein anderer Kühler wie der oben genannte zb. Ansonsten alles top eig.
Ssd gibt es glaube ich paar leicht günstigere Angebote aktuell wobei sie natürlich nicht schlecht ist.
Leider gefällt mir die Farbe von dem Kühler nicht :/ Gibt es irgendwelche komplett schwarzen Kühler die gut zu dem System passen würden? Kann bis zu 40 Euro kosten
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Gute Idee! :D Nur leider stört mich bei dem Arctic freezer 34 eSports Duo die Farbe :/
Doppelpost zusammengeführt:


Leider gefällt mir die Farbe von dem Kühler nicht :/ Gibt es irgendwelche komplett schwarzen Kühler die gut zu dem System passen würden? Kann bis zu 40 Euro kosten
Also die graue Version vom ARCTIC Freezer 34 eSports Duo, ist schon fast schwarz und sehr unauffällig. Ich habe die weiße Version und bin sehr Zufrieden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Der be quiet dark Rock slim ist auch eine gute Entscheidung kann nur vom Preis nicht so mithalten da er ca 50 kostet.
Deine Konfiguration ist jedenfalls gut was am wichtigsten ist