Flimmern und aufhangen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Keine Ahnung was du bisher gemacht hast mit dem PC wegen dem anderen Fehler. Bin auch zu Faul jetzt 18 Seiten nachzulesen 😂 hast du im Bios den PciE Platz mal umgestellt von Auto auf Gen4 ?
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn das aber nur in Warzone ist könnte es auch am Game liegen
 

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
285
39
Keine Ahnung was du bisher gemacht hast mit dem PC wegen dem anderen Fehler. Bin auch zu Faul jetzt 18 Seiten nachzulesen 😂 hast du im Bios den PciE Platz mal umgestellt von Auto auf Gen4 ?
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn das aber nur in Warzone ist könnte es auch am Game liegen
Ich hab hier schon bestimmt 20 Fragen gestellt, also bitte nicht lesen. Wurde schon beantwortet 😂

Es ist tatsächlich nur in warzone, nur klingt irreparabeler direktx Fehler irgendwie für mich nach Hardware/Software und das wäre ja computer stuff. Nee hab ich nicht, aber probiere ich heute mal.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Das Game kommuniziert ja mit den Treibern inc DirektX wenn da ein Bug drin ist mit einer ganz bestimmten Hardwarekonstellation dann kommt es zu diesen verwirrenden Fehlermeldungen. Die klingen oft so als würde gleich der PC Explodieren aber in Wahrheit konnte ein bit nur nicht irgendeine Routine abrufen. 😂
 
  • Gefällt mir!
Reactions: PcNeuling

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
285
39
Das Game kommuniziert ja mit den Treibern inc DirektX wenn da ein Bug drin ist mit einer ganz bestimmten Hardwarekonstellation dann kommt es zu diesen verwirrenden Fehlermeldungen. Die klingen oft so als würde gleich der PC Explodieren aber in Wahrheit konnte ein bit nur nicht irgendeine Routine abrufen. 😂
😂
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Halt Ausschau nach Patches für Warzone. Oder mal speziell nach diesem Warzone Problem googeln, vielleicht ist es nur eine Einstellung im Game die das verursacht.
 

Roko

Stammgast I
Okt 21, 2023
116
30
Hab schon alles abgegrast und ausgeführt. Ihr seit quasi meine letzte Anlaufstelle.
Tut mir leid aber dann hast du verdammte schlecht abgegrast.

Ich hab 2 min gegoogelt und man findet ein Haufen Threads , Beiträge und Seiten welche sagen, dass es ein warzone problem ist welches mit irgnem patch eingeführt wurde und für den Endverbraucher wohl unlösbar ist.... Und ich hab einfach nur "warzone direct X Fehler" gegoogelt....
 
  • Haha!
Reactions: MetallicaSun

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
285
39
Tut mir leid aber dann hast du verdammte schlecht abgegrast.

Ich hab 2 min gegoogelt und man findet ein Haufen Threads , Beiträge und Seiten welche sagen, dass es ein warzone problem ist welches mit irgnem patch eingeführt wurde und für den Endverbraucher wohl unlösbar ist.... Und ich hab einfach nur "warzone direct X Fehler" gegoogelt....
Wenn besagtes googel, komme ich auf den ersten 20 Seiten auf Foren und Diskussionen die von Lösungen erzählen, welche ich alle samt ausprobiert habe. Keiner hat was von "ist ein warzone Fehler und für Endverbraucher nicht zu lösen" geredet...
 

Roko

Stammgast I
Okt 21, 2023
116
30
Wenn besagtes googel, komme ich auf den ersten 20 Seiten auf Foren und Diskussionen die von Lösungen erzählen, welche ich alle samt ausprobiert habe. Keiner hat was von "ist ein warzone Fehler und für Endverbraucher nicht zu lösen" geredet...
Kp bei mir kommt halt unter anderem https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3830916907591080431/
Wo auch ein Link zu https://www.change.org/p/activision...6MKb0m_ig4ICGZQvZiK21BQta0NR4Whc8_DFNeRbrDciA ist wo 600 Leute auch noch keine Lösung gefunden haben.

Dann gibt es noch viele Threads wo Leute das selbe Problem haben, Leute Lösungsmöglichkeiten schreiben aber diese auch nur bei einzelnen Leuten helfen.
Wenn du sagst du hast diese bereits alle ausprobiert bist du wohl leider einer der Leute wo nur Activision helfen könnte.
 

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
285
39
Kp bei mir kommt halt unter anderem https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3830916907591080431/
Wo auch ein Link zu https://www.change.org/p/activision-infinity-ward-needs-to-urgently-resolve-the-issues-introduced-by-season-3?recruiter=678570977&recruited_by_id=19d6b4f0-ed8a-11e6-b35c-f13704d73c2e&utm_source=share_petition&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_medium=copylink&fbclid=IwAR27q35y2W73d76MKb0m_ig4ICGZQvZiK21BQta0NR4Whc8_DFNeRbrDciA ist wo 600 Leute auch noch keine Lösung gefunden haben.

Dann gibt es noch viele Threads wo Leute das selbe Problem haben, Leute Lösungsmöglichkeiten schreiben aber diese auch nur bei einzelnen Leuten helfen.
Wenn du sagst du hast diese bereits alle ausprobiert bist du wohl leider einer der Leute wo nur Activision helfen könnte.
Hm... Dann lass ich es so. Da Spiel hat so viele Mängel, da fällt der auch nicht mehr auf.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Nenn mir ein Game das keine Mängel hat 😂 Tetris fürn Gameboy Classic, da fällt mir ein das es bei Lv 157 abstürzt, wurde neulich bewiesen 😂😂😂😂😂
 
  • Haha!
Reactions: Roko